Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VCDS Update


Empfohlene Beiträge

Ist nur die Anzeige die nicht stimmt, wenn du den Downloadest und installierst siehste das

der Datensatz vom 7. Feb 2014 ist :)

  • Like 1

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar

Soll heißen, daß man hier so nebenbei, ganz zufällig, am Rande, eher unabsichtlich darauf hingewiesen wird, daß es einen neuen aktualisierten Datenstand gibt? :blink:

MfG Ashape

Link zu diesem Kommentar

Zusätzliche Plakatwerbung ist nur für Wahlkämpfe in DE erlaubt ;)

 

Konkrete Frage - einfache Anwtort - also ziemlich beabsichtigt.

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar

Na na, du weißt schon, was ich meine... ;)

 

Normal steht beim Download auch das aktuelle Datenstands-Datum dabei. Wenn dort was falsches steht, weiß ja niemand, daß ein aktuellerer Datenstand verfügbar wäre. Ich (und wahrscheinlich auch einige andere) schaue(n) dort http://ross-tech.de/downloads regelmäßig nach, ob eine neue Version oder ein neuer Datenstand verfügbar ist.

MfG Ashape

Link zu diesem Kommentar

Na, das kleine Problem wird sich sicher bald in Luft auflösen.

  • Like 1

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar

Manchmal ist so etwas aber auch beabsichtigt, in diesem Fall war es eine reine Zwischenlösung weil sich das eigentliche Update noch verzögert hat und wir schlichtweg jedoch nicht den großen Aufstand machen wollten alle zu aktualisieren. Montag mal auf die Downloadseiten schauen, dann sollte es was neues geben. ;)

  • Like 7

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Er hat ja nicht gesagt welcher Montag. :11:

  • Like 3

 

 

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Link zu diesem Kommentar

Gerade so! :D

 

 

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.