Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Lizenzstatus unregestriert

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde.

nach einem Rechnerwechsel habe ich folgendes Problem, bei dem ich mir on Euch Hilfe erhoffe:

Der Lizenzstatus bleibt immer auf unregestriert / nicht aktiviert, auch, nachdem ich die Einstellung bei verbundenem Auto mit "Test" vorgenommen habe.

Jetzt weiß ich gar nicht, an wen ich mich bei dem Problem wenden muss, ob hier oder direkt an den Verkäufer

Für Lösungshinweise wäre ich dankbar.

Liebe Grüße, der René

Schau mal hier ob du ein der genannten Software installiert hast...

http://www.vcdswiki.de/w/Bekannte_Probleme_bei_Installation_und_Einsatz_der_Software

Welches Betriebssystem nutzt du?

Unter welchem Pfad hast du VCDS installiert?

www.fahrzeug-codierung.de

Codierungen, Wegfahrsperre anlernen, Komponentenschutz entfernen direkt bei mir vor Ort.

Hallo Manuel,

danke für die schnelle Antwort.

Installationspfad ist: C:\PCI-Tuning\VCDS-PCI

System: Neuerdings Windows 8.1

Ich werde heute Abend einmal Avast Antivirus ausmachen, VCDS neu installieren und es erneut versuchen...

René, du hast die falsche Softwareversion installiert. PCI Version wieder deinstallieren und einfach die auf deinem Interface bzw. deiner Rechnung aufgedruckte URL nutzen, in deinem Fall also www.Ross-Tech.de

• Like 2

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Jungs, ihr seid super. Es funktioniert wieder. Der Fehler mit der falschen Version muss sich beim Laptopwechsel eingeschlichen haben.

Vielen Dank noch einmal für Eure schnelle Hilfe.

Liebe Grüße, der René

• Like 2
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.