Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Lwr golf 6 Mj. 2009 ohne ACC

Empfohlene Beiträge

Hi, hab bei nem golf xenon nachgerüstet und dass Problem dass sich die lwr nicht codieren lässt. Nimmt die Codierung an aber dann im nächsten Schritt kommt dass in der lwr Fehler sind und die Grundeinstellung lässt sich nicht durchführen. Hier ma die Daten:

5m0907357c ADS äh codiert auf 1442892

7l6941329 b Modul l und r codiert auf 19

Die stehn im fehlerspeicher auch mit falsche Codierung genau wie beim lwr sg. Ach ja, hoch und runter fahren die Scheinwerfer aber nach Links und rechts nicht?!

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

Mfg

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

Auch wenn ein Diagnoseprotokoll keine Fehlerspeichereinträge zeigt so muss dies noch lange nicht bedeuten das es keinerlei nützliche Informationen enthält. Neben den offensichtlichen Dingen sind es häufig Kleinigkeiten welche es gestatten bekannte Fehler zu erkennen und Lösungsvorschläge zu unterbreiten. In deinem Fall fehlt uns als erstes eben ein solches Diagnoseprotokoll (Auto-Scan), des Weiteren vermissen wir deine Serien-/Lizenznummer im Benutzerprofil.

Was hat das ACC mit dem Golf 6 zu tun? Und was im Speziellen mit der Xenon-Nachrüstung?

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Hallo joradl1985,

bei mir sind die Xenons wie folgt codiert.

Adresse 55: Leuchtweitenreg. Labeldatei: AIB\5M0-907-357-V2.lbl

Teilenummer SW: 5M0 907 357 C HW: 5M0 907 357 C

Bauteil: AFS-Steuergeraet 0142

Revision: 00H04000 Seriennummer:

Codierung: 1442908

Betriebsnr.: WSC 00028 028 00001

VCID: 345F71B5574CD4BE40B-8061

Subsystem 1 - Teilenummer: 7L6 941 329 B

Bauteil: AFS-Lst.-Modul l 0004

Codierung: 00000022

Subsystem 2 - Teilenummer: 7L6 941 329 B

Bauteil: AFS-Lst.-Modul r 0004

Codierung: 00000022

Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.

Gruß

Rolf

Der vernünftige Mensch passt sich der Welt an;

der Unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt an sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.

Hi max,

Danke für deine Antwort, Sorry, ACC hat klar nichts mit xenon zu tun, meinte dcc. ;)

Danke candyRandy,

Die Codierung hab ich auch schon versucht, ohne erfolg.

Wieviel Kontakte hat dein niveausensor? Vielleicht hab ich dann da etwas falsch abgeklemmt?

Weis du welche Kontakte bei dir belegt sind?

Mfg

Ich schließe das Thema an der Stelle, das Forum dient primär der Kundenbetreuung. Weder sehe ich einen Auto-Scan von Dir, noch eine Lizenznummer im Profil oder die Bemühung eben diese Informationen nachzureichen. Wir bitten um Dein Verständnis.

Du kannst Dich gerne bei uns per E-Mail für eine Entsperrung melden, sollte dies nicht zutreffen. Dann wird der Thread umgehend wieder freigeschalten. :)

Informationen zu Pinbelegungen bekommst du bei erWin.

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.