Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs , bin gerade aus dem Winterschlaf aufgewacht und musste mich neu anmelden, eh liegt das an meinem noch stillgelegten Hirn , oder ist die Anmeldung nun als als Hopstekle Rase ausgelegt, verbogene

komplett unserliche Codes, neun Versuche ?

Iam glad to be here, oder a ned !

Fuuchs

Also das einzig unleserliche hier ist scheinbar dein Beitrag, denn bisher hat es noch jeder geschafft die Captchas zu überwinden. Zumindest schließe ich das aus der Anzahl der angemeldeten User bzw. geschriebenen Beiträgen hier.

Ich lege dir mal nahe, etwas mehr Sorgfalt bei deinen Beiträgen walten zu lassen. ;)

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

• 1 Monat später...

Hi Max

sei mir bitte nicht mehr böse, ich werde mich auch sofort bessern.

Allerdings musste ich feststellen das ich nach geraumer Zeit; wieder beim ein Cheken

weniger Probleme mit den ? wie heissen die ?catschas gehabt habe ( Dachte immer das ist was Spanisches zum Essen )

Also , als bis dann , äh vieleicht brauch ich auch eine stärkere Brille

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.