Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Benutzerdefinierter Filter, da fehlt der Fahrzeugtyp


Empfohlene Beiträge

Hi admins, bin neu hier und kenn mich noch nicht aus! Vielleicht habe ich im Benutzerdefinierten Filter des Forums keine Typ-Bezeichnungen gesehen, dass würde die Suche für mich erleichtern bei 38 Seiten. Bitte um Hilfe! Gruß

Suche speziell komfortsystem Midi, Passat 3bg, Bj.98,

Link zu diesem Kommentar

Was suchst Du???

 

Das ist ein VCDS Forum, kein PKW Forum mit Spezifischen PKW-Gruppen.

Wenn Du sowas suchst, Google - Passat 3b Forum / Passat 3bg Forum / Passat Forum usw usw

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo schorni ! Schuldigung aber es kann ja sein dass mein Thema schon behandelt wurde und man damit viel Zeit sparen kann. Außerdem glaub ich gesehen zu haben, dass es diese Funktion bei Wiki gibt.

Habe dass Problem nicht an mein KSG zu kommen beim Auslesen. Gigt es da eine Möglichkeit das KSG zu prüfen ohne es zu ersetzen?

Link zu diesem Kommentar

Das hier ist das Forum, nicht die WIKI?

 

 

Habe dass Problem nicht an mein KSG zu kommen beim Auslesen.

 

Na ist doch gut das Du nicht das Problem hast.

Falls es mal auftritt - Google @ Passat-Forum Wasser im Fußraum. Als ein Bsp.

 

Aktuell ist es eh RATEN, da kein Autoscan oder ähnliches vorhanden ist. *gg*

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

Oben Rechts ist die Suche, dort kannst du die passenden Suchbegriffe eingeben.

 

Falls du nur in definierten Unterforen suchen willst, rechts auf das kleine Zahnrad klicken und entsprechend selektieren.

 

 

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Link zu diesem Kommentar

Es gibt im Moment auch mehr als eine Änderung die im Forum geplant ist, aber eben nicht mal gleich umgesetzt werden kann. Viele der Probleme hier sind allerdings auch über einzelne Modelle hinaus übertragbar, es gibt daher Überlegungen z.B. Tags einzuführen bzw. zur Pflicht zu machen in denen Dinge wie MKB oder MJ auch besser über die Suche auffindbar werden.

 

Eure Hinweis und Ideen werden dann natürlich so weit wie möglich mit eingebunden, wie so oft sind aber Zeit und Resourcen das Problem.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.