Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Hallo Sebastian und alle im Netz


Empfohlene Beiträge

Hallo Sebastian,

ich bin neu in dem Forum und muss sagen, dass ich beim lesen einiger Berichte Gänsehaut bekam. (ehrlich)

Das, was die Leute hier alles fragen und wissen ist unglaublich. Sind es alle KFZ Meister?

Ich finde es beeindruckend was man alles mit einem Wagen machen kann.(wenn man sich traut)

Ich hätte natürlich 3 Tausend Fragen, aber ich möchte Deine Nerven und Zeit schonen, deshalb möchte ich nur fragen:

 

Kann man mit einer Programmierung mit VAG Com das Auto beschädigen?

 

Mein Auto ein Audi A6 TDI 2.5 Liter Tiprtonic B.J. 11.2003 möchte ich gerne so programmieren, dass z.B beim öffnen der Türe die Standlichter angehen und nach schlissen verzögert ausgehen , oder dass die ZV beim Anfahren automatisch schließt, oder dass beim Offnen nur die Fahrertür aufgeht...und und und so zusagen sich den Wagen nach persönlichen Vorlieben konfigurieren.

Geht das alles mit dem Gerät und der Soft, oder muss ich zum freundlichen fahren. (kann er dass?)

Was müsste man investieren (?) und welche Vorkenntnisse muss man mitbringen um es zu verstehen?

 

Also Du siehst, Fragen über Fragen, habe Geduld mit mir, und Hoffnung.

Ich würde mich sehr drüber freuen.

Gruß und Hut ab

Christoph aus Hilden

 

 

p.s.

ich hatte mal einen Audi 80 B4 Bj. 94, dar immer sporadisch ausging, das war der Horror für mich und meine Familie. Einfach so auf der Autobahn. Einwenig gerüttelt dann ging er aus. Keiner konnte mir helfen.

Ich denke Du wüsstest wo der Fehler war.

 

Oder mein Passat... aber wenn Dich interessiert nächste mal

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar

Hallo Chris,

 

bin zwar nicht Sebastian, denke aber dass ich dir auch Helfen kann!

 

Was müsste man investieren (?)

 

http://www.pci-tuning.de/obd/shop/catalog/...php?cPath=24_40