Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Freischaltung

Empfohlene Beiträge

Servus,

bin schon einen guten Monat hier im Forum, hatte leider kein originales VCDS, weshalb ich keine Lizenznummer angeben konnte.

Jetzt habe ich endlich das Original, und habe so eben meine Lizenznummer ins Profil eingefügt.

Verstehe ich das richtig, dass diese jetzt freigeschalten wird und ich dann auf die ganzen VCDS Wiki Einträge mit Arbeitsanleitungen etc. zugreifen kann?

Gruß,

Markus

Bitte die Seriennummer aus VCDS -> Über hinterlegen, die derzeit hinterlegte Lizenznummer kann von uns nicht überprüft werden.

Zugang zur Wiki erhalten nur Kunden von PCI-Diagnosetechnik. Da du dich für ein Interface von Auto-Intern entschieden hast, bleibt dir der Zugang verwehrt.

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

VCDS öffnen, danach unten links auf Über klicken und diese lange Serienummer eintragen.

Derzeit gibt es dazu noch keine Möglichkeit.

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.