Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Empfohlene Beiträge

Meine Erste Frage ;) Habe seit einigen Tagen das HEX-USB und keine Ahnung mit dem Umgang (aller Anfang ist schwer) Mein VW BUS Bauj 2006 1,9 TDI WV2ZZZ7HZ7H033143 Motorwarnlampe an

1Fehler 001137-Ducksensor1 für Abgas G450

P0471-000-unplausibles Signal

Fehlerstatus 01110000

Fehlerpriorität 0

Fehlerhäufigkeit 1

Verlernzähler 255

Zeitangabe o

Neuen Sensor eingebaut Schläuche durchgeblasen angelernt aber 2Tage später Lampe wieder an

dann nach VW gefahren neues Updat aufgespielt 2 Tage später Lampe wieder an.

Was könnte ich noch tun? Vielen Dank wenn ich noch Daten schreiben muss bitte sagen welche

Gruß Wolfgang

Bei dem KM Stand wird der Partikelfilter mal kommen, wie ist die Beladung ? müsste es dann aber eigentlich anzeigen. Drucksensor Verbauung nochmal kontrollieren, vor allem die Leitungen, unplausibles Signal steht eigentlich für Falschluft, Starker Druckunterschied, oder bebrochene Verschraubung an den Edelstahlleitungen ( wenn vorhanden )

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.