Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Freischaltung bitte


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe bereits an uwe@ross-tech.com und an euch geschrieben, aber irgendwie kommt nix zurück...

 

ich brauche dringend eine freischaltung, am besten heut noch, spätestens aber morgen bitte!

 

Deaktivierung:

xxxxxx-xxxxxx-xxxxxxx-xxxxxx-xxxx

 

sn neu:

xxxxxxx-xxxxxx-xxxxxxx-xxxxxx-xxxx

 

 

ZX7RR

Bearbeitet von ZX7RR
Link zu diesem Kommentar

Auch wenn du es hier postest wird es nicht schneller gehen. Bei manuellen Aktivierungen haben wir bewusst eine Zeitspanne von bis zu 24h angegeben, weil es eben noch immer einen Menschen auf der anderen Seite gibt der deine Daten prüft und dann beantwortet.

 

Als PCI Kunde steht dir die Möglichkeit zur Verfügung die Aktivierung über dieses Formular anzufordern:

 

http://www.pci-tuning.de/obd/shop/catalog/aktivierung.php

 

Als Direktkunde steht dir dieser Weg zur Verfügung:

 

http://www.ross-tech.com/vca/index.html

 

Uwe oder andere direkt anzuschreiben bringt dir gar nichts weil deine Anfrage sowieso nur an die zuständige Stelle weiterleitet wird.

 

P.S.: Wir haben bewusst die Dongle-Hardware eingeführt um dem Kunden den ganzen Trouble mit der Aktivierung/Deaktivierung zu ersparen, ggf. einfach mal drüber nachdenken ob ein Upgrade sinnvoll wäre - deine bestehende Lizenz wird ja angerechnet.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
#3 - Geschrieben (bearbeitet)

die zeitspanne von bis zu 24 stunden ist am dienstag (edit: sorry, mittwoch!) nachmittag abgelaufen, also wird es eigentlich so langsam zeit!

 

ich finde es ist ein unding, dass es sowas überhaupt gibt, dass man jedes mal wenn man die software neu installiert, internet haben muss und auf andere leute angewiesen ist für die freischaltung, andere softwarehersteller machen das doch auch nicht so! (ggf. einfach mal drüber nachdenken!)

 

schick mir kostenlos ein dongel und die sache ist erledigt...

 

oder irgendwas wie ich mir die freischaltung selber machen kann, dann brauch ich auch nicht nach fragen!

 

 

 

bisher habe ich uwe auch immer direkt angeschrieben und ein paar stunden später war die freischaltung da, nur dieses mal eben nicht, deshalb habe ich auch an pci-tuning geschrieben, aber auch noch nix erhalten...

 

was ist wenn pci-tuning oder ross-tech pleite gehn oder sonst irgendwie vom markt verschwinden?

ihr schickt das jedes mal nach amerika?

was ist wenn uwe im urlaub ist? oder verstirbt?

was wäre wenn ich das programm brauche um mein geld zu verdienen und mich ne woche ausfallzeit bares geld kosten würde?

 

also bitte, es ist echt dringend!

Bearbeitet von ZX7RR
Link zu diesem Kommentar
die zeitspanne von bis zu 24 stunden ist am dienstag nachmittag abgelaufen, also wird es eigentlich so langsam zeit!

 

Hmm... ich werde mal schauen wo es da hakt.

 

ich finde es ist ein unding, dass es sowas überhaupt gibt, dass man jedes mal wenn man die software neu installiert, internet haben muss und auf andere leute angewiesen ist für die freischaltung, andere softwarehersteller machen das doch auch nicht so! (ggf. einfach mal drüber nachdenken!)

 

Sorry, beschwer dich nicht bei uns sondern bei denen die Raubkopieren - denn nur deshalb sind solche Sicherungsmaßnahmen notwendig. Davon ab machen sehr viele Softwarehersteller dies, Microsoft ist da wohl das bekannteste Beispiel. Des Weiteren ist dies ja nicht das erste mal das du eine Aktivierung beantragst (6 mal in 2 Jahren).

 

schick mir kostenlos ein dongel und die sache ist erledigt...

 

Du wirst verstehen das wir dir nicht einfach neue Hardware schicken können, deshalb die Empfehlung über die Anrechnung der Einzelplatzlizenz ein entsprechend aktuelles Interface zu kaufen. Damit hast du dann wie ebenfalls schon erwähnt nicht nur das Aktivierungsproblem aus der Welt geschafft sondern auch Zugriff auf aktuellen VAG-COM Versionen und falls gewünscht mit entsprechender Hardware aktuelle Modelle.

 

bisher habe ich uwe auch immer direkt angeschrieben und ein paar stunden später war die freischaltung da, nur dieses mal eben nicht, deshalb habe ich auch an pci-tuning geschrieben, aber auch noch nix erhalten...

 

Uwe selbst macht i.d.R. keine Aktivierungen, wenn du ihn direkt anschreibst kann es in der aktuellen Situation schon einmal passieren das eine Mail durchrutscht - dafür gibt es ja die normalen Wege, wenn du diese umgehst ist das eigentlich nicht unsere Schuld.

 

ihr schickt das jedes mal nach amerika?

 

Aktivierungen kommen von den Vertriebspartnern zu uns in die USA, werden geprüft und dann entsprechend beantwortet, ja.

 

was ist wenn pci-tuning oder ross-tech pleite gehn oder sonst irgendwie vom markt verschwinden?

was ist wenn uwe im urlaub ist? oder verstirbt?

 

Ross-Tech besteht derzeit annähernd aus 10 Personen, dazu kommen die einzelnen Vertriebspartner mit ihrem eigenen Personal. Du kannst davon ausgehen das man professionell genug ist um solche Eventualitäten einzukalkulieren und in gewissem Maße auch für das Wohl des Kunden zu sorgen. Aber bedenke bitte auch die Relation, sprich was du bezahlt hast, was du dafür bekommen hast und was vergleichbare Produkte kosten.

 

was wäre wenn ich das programm brauche um mein geld zu verdienen und mich ne woche ausfallzeit bares geld kosten würde?

 

Dann solltest du drüber nachdenken dir ein aktuelles Interface zu kaufen, da hast du neben der Dongle-Funktionalität auch gleichzeitig die aktuellen Softwareversionen.

 

also bitte, es ist echt dringend!

 

Nach Rücksprache mit Uwe, deine Email ist nicht auffindbar. Ich würde dich bitten deine Anfrage nochmal über dieses Formular zu schicken, dann sollte deine Anfrage auch zügig bearbeitet werden.

 

http://www.ross-tech.com/vca/

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Hmm... ich werde mal schauen wo es da hakt.

 

das ist super, danke!

 

Des Weiteren ist dies ja nicht das erste mal das du eine Aktivierung beantragst (6 mal in 2 Jahren).

 

Das ist ja sicherlich mein Bier wie oft ich das mache, auch wenn es 6 mal am tag ist, oder? (ICH hab mir das mit diesem aktivierungskram net ausgedacht, den schuh habt ihr euch ja selber angezogen)

Aber danke dass ihr mit zählt (stimmt zwar net so ganz, aber tut ja eh nix zur Sachel)...

Abgesehn davon sollte das doch hoffentlich keine Rechtfertigung sein, warum da was hakt.

 

Nach Rücksprache mit Uwe, deine Email ist nicht auffindbar. Ich würde dich bitten deine Anfrage nochmal über dieses Formular zu schicken, dann sollte deine Anfrage auch zügig bearbeitet werden.

 

Hmm, naja, wie gesagt, bisher hat es immer geklappt und ich war immer 100% zufrieden!

Ich habe es jetzt über das pci formular gemacht, was du oben gepostet hast, soll ich das trotzdem nochma über die ross-tech seite machen? dann übersetz mir die bitte erst mal wenn das geht...

Link zu diesem Kommentar
Das ist ja sicherlich mein Bier wie oft ich das mache, auch wenn es 6 mal am tag ist, oder?

 

Ganz so einfach ist das nicht, wie schon gesagt wird eine Aktivierungsanfrage von einem Mitarbeiter bearbeitet - das kostet Zeit, Zeit die auch bezahlt werden will. Bzgl. der Aussage das WIR uns das eingebrockt hätten, da hast du zu einem gewissen Maß Recht, aber wir hätten auch einfach den Support und Aktivierungen für alte Versionen einstellen können - dann wärst du gezwungen gewesen zu aktualisieren.

 

Wir haben uns dagegen entschieden, aber schau dir mal die Konkurrenz an, die sieht das anders.

 

Ich habe es jetzt über das pci formular gemacht, was du oben gepostet hast, soll ich das trotzdem nochma über die ross-tech seite machen? dann übersetz mir die bitte erst mal wenn das geht...

 

Bitte nochmal über unser eigenes Formular wenn es schnell gehen soll.

 

http://www.ross-tech.com/vca/short-form.html

 

1. Feld = Vorname Name

2. Feld = Emailadresse

3. Feld = Postadresse

4. Feld = Seriennummer

5. Feld = Deaktivierungsnummer

6. Feld = Erklärung warum du eine Aktivierung anforderst (z.B. System neu aufgesetzt)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.