Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Wiki Anmeldung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe mich schon vor einem Jahr angemeldet bzw. VCDS Lizenznummer eingegeben aber bis heute keine Freischaltung fürs WIKI bekommen.

Ich brauche dringend Informationen bezüglich Fehlercodes.

MFG Bertl1506

Dann hast du sowohl vor einen Jahr bei der Eingabe deiner Lizenznummer, als auch in der Zeit zwischendrin, weder den Hinweis unter dem Eingabefeld der Lizenznummer gelesen:

Zu finden auf Ihrem Interface, beginnend mit der Zeichenfolge AVT. Sofern nicht vorhanden ist, tragen Sie die Nummer aus dem Menü "VCDS > Über/About" ein.

noch die Threads hier im Forum: http://www.vagcomforum.de/index.php?showtopic=18388 - Punkt 2.

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Verlinkten Thread oben gelesen? Ich glaube nicht. ;)

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Beim falschen Händler gekauft. ;)

Wir sind aber nicht Ross-Tech, sondern PCI-Diagnosetechnik. Steht aber alles auch schon mehrfach im Forum!

• Like 1

kann man eigentlich überhaupt keine Autos mehr reparieren ohne wiki ?

was hast du den für ein Problem ?

www.hc-motortuning.at

-----------------------------------------------------------------------

VCDS-Genius-Trasdata-BDM-CMD-WinOls-Dashcan-

Reparatur von Turbolader und Steuergeräten

Mach VCDS auf und links unten steht über. Darauf klickst du und rechts stehen Kontaktdaten. Dort kannst du anrufen und das ist dein Anbieter. Der sollte dir weiter helfen. Ansonsten steht dir auch die englische Wiki von Ross-Tech zur Verfügung :)

• Like 3
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.