Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Kufatec E-MFA funktioniert nicht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe folgendes Problem:

vor kurzem habe ich in meinem Scirocco Baujahr 2009 ein Kombiinstrument mit kleiner, roter MFA gegen eins mit großer MFA in rot getauscht, welches auch tadellos funktioniert.

Mein Ziel war es allerdings in erster Linie die E-MFA von Kufatec zu nutzen, die ich aber nicht zum Laufen bekomme. Ich kann auch nur die normalen Funktionen der alten MFA abrufen, ein Menü wie bei der MFA + üblich, ist nicht möglich.

Reicht es, wenn ich das KI zurücksetze wie hier beschrieben:

http://www.vagcomforum.de/index.php?showtopic=8477

oder muss ich noch etwas beachten, damit die E-MFA laufen wird?

Du solltest dich mit deinem Problem eher an den Hersteller, Kufatec wenden! Wir können hierfür keinen Support bieten!

Auto-Scan / Lizenznummer im Profil fehlt ebenso, daher ist das Thema an der Stelle geschlossen!

Solltest du eine legitime Serien-/Lizenznummer vorweisen können kannst du dich gern per Mail bei uns melden nachdem diese im Benutzerprofil eingetragen worden ist und nach erfolgter Prüfung schalten wir dieses Thema gern wieder frei. Unsere Mailadresse: info [at] vcdspro [punkt] de

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.