Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Wo bekomme ich das VAG-com + Kabel


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir überlegt das VAG-com zu kaufen. Die Version PCI 607.2-UD soll es sein.

 

Gibt es die Möglichkeit so etwas gebraucht zu bekommen? Was wäre der neupreis?

 

Ich würde mich über Angebote freuen!

Link zu diesem Kommentar

http://www.pci-tuning.de/obd/shop/catalog/...php?cPath=24_40

 

Gebraucht und passend zu deinem Touran wirst du nichts finden, du wirst also egal was du tust immer bei mindestens 250 EUR landen - wenn dir jemand etwas günstigeres anbietet ist i.d.R. etwas faul und man will dich über den Tisch ziehen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Hallo Sebastian,

hättest Du für mich und meinen Audi eine passende gebrauchte Ware?

Würde mich über ein Angebot sehr freuen.

 

Gruss

Chris

 

Hallo,

das hastu mit schon gesagt, meine Frage war, ob ich Möglichkeit habe an einen gebrauchten Set dran zu kommen.

 

Gruss

Chris

Link zu diesem Kommentar

Ich selbst sowieso nicht, aber du kannst du ja mal direkt bei PCI melden - ggf. hat man dort etwas auf Lager, was aber eher selten sein müsste.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.