Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Leon 1p US Licht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin neu hier und hab direkt ne Frage. Und ja ich hab die Suche schon gequält. Ich würde gern bei meinem Leon das US Licht codieren bekomm aber immer den Fehler "Gerätenummer falsch". Was kann ich dagegen machen?

MfG

Dennis

du kannst mal einen kompletten autoscan einstellen ;)

www.hc-motortuning.at

-----------------------------------------------------------------------

VCDS-Genius-Trasdata-BDM-CMD-WinOls-Dashcan-

Reparatur von Turbolader und Steuergeräten

Bitte hab Verständnis dafür, dass dieses Forum sich an unsere Kunden und VCDS Nutzer wendet, wir erwarten das jeder der nicht in diese Kategorie fällt zumindest ist der Lage ist vergleichbare und vollständige Daten des jeweiligen Fahrzeuges auf Nachfrage liefern kann. Dies setzt natürlich direkten Zugriff auf ein entsprechendes Diagnosegerät voraus und schließt andererseits Personen aus welche z.B. von Ihrer Werkstatt ein Diagnoseprotokoll in die Hand gedrückt bekommen haben.

Da du in deinem Benutzerprofil bisher keine Serien-/Lizenznummer eingetragen worden ist, schließe ich das Thema an dieser Stelle. Du kannst gerne eine neue Anfrage mit vollständigen Daten einstellen!

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.