Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Bedienung Login Eingabe Anpassung Audi A4 USA Version

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage zur Bedienung des VCDS.Ich habe ein USA Audi A4 Cabrio Ez 2004 und möchte gerne das Klimabedienteil auf Grad Celsius umstellen.Ich denke,ich bin bei Anpaasung richtig um die Sprachversion zu ändern.Leider habe ich keinen Login Eingabe Code.Wäre das der richtige Weg und gibt es einen Code irgendwo im Proramm oder wie kann ich das sonst noch umstellen?Ich habe einen Autoscan gemacht und leider weiss ich nicht wie ich den aus dem Programm hochladen kann.

Vielleicht wäre jemand behilflich. :P

Danke im Voraus

Im Funktionsmenü des Steuergerätes gibt es den Punkt "Zugriffsberechtigung". Dort kannst du den "Login code" eingeben.

Auto-Scan in VCDS speichern, dann unter C:\PCI-Tuning\VCDS-PCI\Logs die Datei öffnen und in den Editor kopieren. Den Text dann möglichst noch mit [ autoscan] [ /autoscan] (ohne Leerzeichen) umschließen.

Alternativ als Datei anhängen.

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.