Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Service rückstellen mit Bestätigung


Empfohlene Beiträge

Kann man im VCDS beim Button Service Rückstellung eine Meldebox mit einer Rückfrage einpflegen, indem man gefragt wird, ob man den Service wirklich zurück stellen möchte? Mir ist einmal die Maus versprungen und ich konnte den Vorgang nicht mehr abbrechen.

GEHT NICHT, GIBT'S NICHT
------------------------------------

Seat Ateca FR, 2.0TDI, DSG, Rodium grau
Link zu diesem Kommentar

Also ich kann nicht sagen ob man den Ablauf in VCDS diesbezüglich ändern wird... :blink:...vor allem wird durch anklicken des Buttons nur das auslesen der APK gestartet!? Danach musst Du immer noch auswählen was zurückgesetzt wird bzw. angepasst wird.

 

Allerdings meine ich mich erinnern zu können das man in den einzelnen APK die bereits gefahrenen km und Tage seit der letzten Wartung manuell eingeben kann. Somit sollte kein großes Problem entstehen, bzgl. der Service Anzeige, falls man mal ausversehen zurücksetzt. ;)

  • Like 1

VCDS Hex+CAN-USB und Snap-on Solus Ultra

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.