Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Sharan 7n welcher diagnosestecker ?


Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe mir gestern vcds installiert und einen Elmar 327 Stecker besorgt . Nun möchte ich gerne eine fehlerdiagnose machen . Ich bekomme das Elmar 327 jedoch nicht zum laufen . Welchen obd Stecker würdet ihr mir für meinen sharan 7n BJ 2011 empfehlen ???

Link zu diesem Kommentar

Es gibt kein ELMAR 327, es gibt ein Bauteil vom ELM Electronics das ELM327 heißt - das wiederum kommt aber nicht aus China und die Erfahrung sagt das in Fällen wie diesem mit 99.9% kein echter ELM327 verbaut wurde sondern nur eine illegale Produktfälschung.

 

Wie man es auch dreht, VCDS arbeitet u.a. aus diesem Grund nicht mit ELM327 basierter Hardware.

 

Es bleibt wie von licoli20 empfohlen, entweder beim Basiskit oder alternativ Micro-CAN.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.