Jump to content

Das deutsche VCDS-Forum benötigt JavaScript. Bitte JavaScript im Webbrowser aktivieren.

Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung
Enzo11da

Sharan 7n welcher diagnosestecker ?

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe mir gestern vcds installiert und einen Elmar 327 Stecker besorgt . Nun möchte ich gerne eine fehlerdiagnose machen . Ich bekomme das Elmar 327 jedoch nicht zum laufen . Welchen obd Stecker würdet ihr mir für meinen sharan 7n BJ 2011 empfehlen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Es gibt kein ELMAR 327, es gibt ein Bauteil vom ELM Electronics das ELM327 heißt - das wiederum kommt aber nicht aus China und die Erfahrung sagt das in Fällen wie diesem mit 99.9% kein echter ELM327 verbaut wurde sondern nur eine illegale Produktfälschung.

Wie man es auch dreht, VCDS arbeitet u.a. aus diesem Grund nicht mit ELM327 basierter Hardware.

Es bleibt wie von licoli20 empfohlen, entweder beim Basiskit oder alternativ Micro-CAN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm an der Unterhaltung teil

Du kannst jetzt antworten und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits registriert bist, melde dich jetzt an und antworte über deinen Account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.