Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Led blinkt dauernd rot


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Wollte gestern den Fehlerspeicher bei einen A6 2,5 Tdi (AKE) auslesen,und komme nicht in die Steuergeräte hinein.Beim Anschlusskabel leuchtet zuerst die LED Orange ,und wechselt dann auf Rot blinkend.Habe dann bei einen anderen Fahrzeug probiert,und dort ist das selbe,Also kann es nur am Kabel selbst liegen.Wie kann ich den Fehler beheben oder ist das Kabel durch ein neues zu ersetzen?Habe die neueste Version.Mfg :o

Link zu diesem Kommentar

Was für ein Interface benutzt du (was steht auf dem Aufkleber darauf)?

Welche Meldung erhälst du bei VAG-COM > Optionen > Test?

Was genau verstehst du unter neueste Version?

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Interface ist Hex-Can-Usb .Version ist 60..sowas . Die Eingegossene Steckervariante.Habe mich telefonisch schon mit Vetter in Verbindung gesetzt.Warscheinlich liegts am Kabel selbst. Es baut keine Verbindung auf,und die Fehlermeldung ist (,K -Leitung -Kurzschluuss nach Plus) oder so ähnlich,???? Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar

Gut, dann klärt das am besten direkt wenn ihr eh schon miteinander geredet habt - das sollte für dich am schnellsten gehen. :)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.