Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Hex-COM Interface ausreichend ?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin neu hier und will mir demnächst eine VAG-COM-Software + Kabel kaufen.

Ist eine Hex-COM Ausführung für einen Audi TT Bj.12/99 ausreichend ?

 

Würdet ihr mir zur MFT- oder zur Vetterversion (pci-tuning) raten ?

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar

Du bist ja nun hier im Forum von PCI-Tuning, ganz unparteiisch wird die Antwort daher wahrscheinlich nicht sein - aber machen wir es kurz...

 

Soweit ich das sehen kann verkauft MFT nur noch HEX+CAN & Micro-CAN (dort "Hobby CAN") Hardware, wenn du also ein reines HEX-COM haben willst was für deinen MJ 2000 Audi TT (8N) reicht, dann wirst du bei PCI günstiger kommen. Ansonsten unterscheiden sich die Vertriebspartner noch ein wenig in der Steuergerät Dokumentation (oftmals durch den Begriff Labeldateien bekannt) und anderen Punkten.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
#3 - Geschrieben (bearbeitet)

Ach so.....wusste nicht dass dieses Forum von PCI-Tuning ist.....obwohl es ja ziemlich gross oben auf der Seite steht :wacko:

 

Danke trotzdem für die fast objektive Antwort :D

Bearbeitet von reco
Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.