Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Update für 607.3


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe eine frage, gibt es in naher Zukunft ein neues Update für die 607.3 Version.

habe eine lizenzierte Vollversion bei PCI vor ca. 2 Jahren erworben und bin voll zufrieden.

 

Viele Grüße

Immer in meinem Herzen. Oskar 2005-15.07.2010

Link zu diesem Kommentar

Im Moment läuft die 607 eigentlich recht gut, sprich es sind keine echten Probleme damit bekannt weshalb es nicht viel Grund gibt vorschnell eine neue Version zu bringen. Es laufen derzeit die Arbeiten an der nächsten Version, es wird wieder ein paar kleinere und größere Neuerungen geben - wie üblich. Für die 607 wird diese Woche bei PCI nochmal ein Update, sprich ein aktuelles Set an Daten kommen, konkret bedeutet das aktualisierte Auto-Scan Daten sowie wie üblich auch neue/aktualisierte Labeldateien.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Eine Neuauflage der 607.3 mit aktualisierten Dateien steht ab sofort online:

 

Downloadbereich

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.