Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

wieder mal, welches Kabel für...


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

welches Interface/Kabel ist nun das vernünftigste für mich, womit ich an keine Grenzen stosse. Bin zwar Anfänger möchte aber nicht, wenn ich mich damit erst richtig beschäftige irgendwann an den Punkt kommen, dass man das Interface nicht mehr nutzen kann.

 

Soll für einen Golf IV 4motion 2,8 ltr. Bj. 01/2001 sein.

 

Danke im voraus.

ciao Andreas

Link zu diesem Kommentar

Um es kurz zu machen, das günstigste wären HEX-COM bzw. HEX-USB, solltest du später doch noch ein Interface mit CAN Unterstützung für aktuelle Modelle benötigen sind sog. Upgrades möglich bei denen die Lizenz und die "alte" Hardware in Zahlung genommen wird.

 

http://www.pci-tuning.de/obd/shop/catalog/...php?cPath=24_40

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.