Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

HEX NET Interface


Empfohlene Beiträge

Ich wurde gerade von den Kollegen korrigiert, auch für VCDS-Mobile ist die Funktion bereits implementiert - aber standardmäßig wohl deaktiviert. Aktivierbar über VCDS-Mobile > Options > "Display Freeze Frame Data in Auto-Scan".

  • Like 1

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
daher lehnt Ross-Tech es im Moment ab, Ware auszuliefern
Dann sollte Ross-Tech die Aussage auf der Homepage aber korrigieren.

Original-Zitat aus http://store.ross-te.../shop/VCHN.html (Stand 10.02.2015)

 

Available now, in limited quantities each day

 

Es ist sogar möglich, den Hex-Net Adapter in den Einkaufswagen zu legen (weiter wollte ich nicht gehen)

post-45333-0-52446300-1423552338_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
daher lehnt Ross-Tech es im Moment ab, Ware auszuliefern
Dann sollte Ross-Tech die Aussage auf der Homepage aber korrigieren.

Original-Zitat aus http://store.ross-te.../shop/VCHN.html (Stand 10.02.2015)

 

Available now, in limited quantities each day

 

Es ist sogar möglich, den Hex-Net Adapter in den Einkaufswagen zu legen (weiter wollte ich nicht gehen)

 

Klick doch bestellen, Risko gibts keins...

Man kann selbst dann noch vom Kauf zurück treten. ;)

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

Man kann selbst dann noch vom Kauf zurück treten. ;)

 

Dir ist schon klar das die Bestellung aus den USA kommt und NICHT die deutschen Gesetze gelten? :)

  • Like 2

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Klick doch bestellen

 

Warum sollte ich etwas bestellen, was ich gar nicht haben will? Mit meinem jetzigen Interface bin ich zufrieden *).

Mein Posting bezog sich nur auf die Diskrepanz zwischen den Lieferaussagen hier im Forum und bei Ross-Tech.

 

*) Technisch macht das USB-Interface keine Probleme und die Lücken in der Steuergerätedokumentation betreffen alle Interface-Versionen gleichermaßen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

...ist es möglicherweise zu Weihnachten zu haben? Und ist es besser, das Hex-Net vor zu bestellen?

Gruß aus dem Windecker Ländchen

TourVan

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

[spekulation ON]Apple hat beim Update auf IOS 8.3 möglicherweise die Bluetooth-Schnittstelle vermurkst.[spekulation OFF]

 

Tatsache ist, dass die GPS-Daten meines Bluetooth-Trackers seit dem Update von 8.2 auf 8.3 nicht mehr zur Navigationssoftware übermittelt werden. Der Hersteller des GPS-Trackers hatte vor dem Update gewarnt, aber ich habe die Warnung zu spät gelesen. Wenn Hexnet dieselbe Schnittstelle verwendet, könnte das der Grund für die Verschiebung sein. Ob das Problem in Release 8.4 beseitigt sein wird, konnte mir der Hersteller des GPS-Trackers nicht sagen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.