Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

steurgeräte beim leasingfahrzeug


Empfohlene Beiträge

kann es sein,daß man mit VAG Com in bestimmte steuergeräte beim leasingfahrzeug nicht reinkommt, wie z.B. komfortelektronik oder schalttafeleinsatz ?

 

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :rolleyes:

Audi A3 8V Sport Quattro 135kW - 10/2013

Link zu diesem Kommentar

Nein, mit der vollversion und den originalen interfaces kommste überall rein.

VCDS HEX+CAN-USB (21.3 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon :)
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar

moin

 

habe aber vollversion und original interface und komme nur in das motorsteuergerät rein.

habe mir gestern das update raufgezogen und das originale programm erkennt auch alles an , auch das es die vollversion ist.

woran kannes liegen ?

 

danke nochmals

Link zu diesem Kommentar

Was zeigt das Programm unter "Optionen" und dann auf Interface-Test oben links an ?

 

Und dann welches Auto genau ?

VCDS HEX+CAN-USB (21.3 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon :)
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit

es zeigt an, daß es lizensiert ist und der OBD test erfolgreich ist.

es ist ein golf plus 2006 VW-Leasing.

habe vorhin nochmal einen auto-scan durchgeführt und das einzigste steuergerät wo vag com reingeht, ist

01 motor , in alle anderen kommt es nicht rein, auch wenn ich die steuergeräte einzeln anwähle.

wollte nämlich bei der türverriegelung den hupton, weil die neuen wagen doch keine türknöpfe mehr haben und ich dann immer nochmal über die FFB ent und verriegele um mich zu vergewissern ob die karre nu zu ist

 

danke nochmals

Link zu diesem Kommentar

Welches Interface wird denn beim Test gemeldet ?

Hast du überhaupt ein CAN fähiges Interface ??

Welches Interface hast du denn gekauft ?? Link ?

VCDS HEX+CAN-USB (21.3 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon :)
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar

hab ein hex+can intiligentes usb.

 

hab im forum ein bißchen rumgelesen und habe eine anfrage mit dem selben problem gefunden. habe dann wohl auch das veraltete system. wie teuer ist denn das interface für can?

 

danke

Link zu diesem Kommentar
hab ein hex+can intiligentes usb.

 

hab im forum ein bißchen rumgelesen und habe eine anfrage mit dem selben problem gefunden. habe dann wohl auch das veraltete system. wie teuer ist denn das interface für can?

 

danke

 

 

Schau selbst Hier

MfG

 

DirkF

 

PCI VCDS

PCI VagDashcom

 

Fisch@efische.de

Link zu diesem Kommentar
hab ein hex+can intiligentes usb.

 

Hast du nun ein HEX+CAN-USB Interface oder nicht? Warum möchtest du dir ein CAN-Interface kaufen, wenn du laut deiner Aussage schon eines hast? :blink: Sorry aber irgendwie komme ich gerade nicht ganz mit...

 

Wie vagtuning schon gesagt hat, mache bitte einen TEST und lies dort die exakte Bezeichnung deines Interfaces ab.

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

auf meinem interface steht : HEX+CAN intelligentes USB ISO 9141 interface Dual K-Line + CAN designed for VAG-COM www.pci-tuning.de

 

das komische ist, daß ich mit der 4040D version vom 29.06.2004 in die steuergeräte vom GOLF PLUS reinkomme aber mit dem jetzigen update nicht

 

ich dreh durch

Link zu diesem Kommentar

Was passiert bei VAG-COM > Optionen > Test?

Wie ist die Seriennummer deines Interfaces?

Hast du schonmal der einfachheit halber bei PCI direkt angerufen WÄHREND du im Fahrzeug sitzt?

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.