Jump to content
Wartungsarbeiten am 22.03.2019 ab ca. 23:00 Uhr ×
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung
Wartungsarbeiten am 22.03.2019 ab ca. 23:00 Uhr
Stinka

VCDS in Vollbild modus, zumindest größer?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Acer 10" Tablett mit Windows 8 drauf. VCDS läuft ohne Probleme, leider etwas klein. Hab schon in den Einstellungen die Größe auf 27 (max. Zahl) erhöht. Leider nur unwesentlich größer. Zur Bedienung mit Fingern noch zu klein. Kann ich irgendwo auf Vollbild umstellen?

Danke

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Stimmt.... scheinbar hat die "Einstellung" keine wirkung mehr. Das ging früher mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hier funktioniert es! Habt ihr übernehmen oder speichern gedrückt? ;)

Ich gehe mal von der 14er Version aus, weil es schreibt ja niemand etwas dazu, genau so wie eine genaue Tablet Bezeichnung.

Nein, einen Vollbildmodus an sich gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab es bei der 12.12.3 probiert. Mit einem Acer Aspire V5 122P. Asche über mein Haupt. Mann muss nicht nur auf "speichern" drücken. Sondern VCDS auch neu starten.

Wie bekomme ich die "standartwerte" wieder hin. Sehe jetzt nur noch "Steuergeräteauswahl" und Auto Scan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oben links auf das VCDS-Icon rechtsklicken und "Konfigurationsdatei löschen und schließen" klicken. Folgende Meldung mit "Ja" bestätigen.

post-48220-0-50912300-1416570969_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze diesbezügliche Frage an die Zuständigen: Warum hat VCDS nicht die Vollbildmöglichkeit bzw. eine variable Fenstergröße, wie bei den meisten Windows-Softwares üblich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine variable Fenstergröße kann man einstellen unter Optionen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal er meint das so, das man das Fenster mit der Mouse größer ziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin moin ich habe die VCDS PCI  Version 18.9.0 und bekomme das Fenster auch nicht größer. Alles was damit zu tun hat,kann einfach nicht angeklickt werden, Der Übernehmen  Button nach dem Einstellen auf Vergrüßern 27 auch nicht.

Woran liegt das? Muss ich den Laptop ersteinmal ans Fahrzeug anschliessen (Verbindungstest) um die Vergrößerungsoption freizuschalten?  Oder habe ich beim Installieren der CD etwas gravierendes falsch gemacht?  Gruß aus Schleswig Holstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einstellungen - Benutzerfläche und Identifikation - Fenstergröße - speichern. VCDS beenden und neu starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollbild bzw. Maximieren wie man es von anderen Anwendungen kennt wird von VCDS nicht unterstützt.

Die einzige Möglichkeit ist wie von Tigerkatze bereits genannt über die Einstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke nur wird das Feld speichern,bzw.übernehmen bei mir nicht angezeigt. Es ist zwar da,aber nicht anklickbar. Gruß aus Schleswig Holstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sieht es bei mir aus 🙂  Gruß aus Schleswig Holstein

VCDS Screen.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorher auf der ersten Registerkarte auf Anschlusstest klicken. Dann wird "Speichern" aktiviert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder einmal DANKESCHÖN Christian 🙂 so hat es nun funktioniert.   Gruß aus Schleswig Holstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm an der Unterhaltung teil

Du kannst jetzt antworten und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits registriert bist, melde dich jetzt an und antworte über deinen Account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.