Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VCDS in Vollbild modus, zumindest größer?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Acer 10" Tablett mit Windows 8 drauf. VCDS läuft ohne Probleme, leider etwas klein. Hab schon in den Einstellungen die Größe auf 27 (max. Zahl) erhöht. Leider nur unwesentlich größer. Zur Bedienung mit Fingern noch zu klein. Kann ich irgendwo auf Vollbild umstellen?

 

Danke

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Also hier funktioniert es! Habt ihr übernehmen oder speichern gedrückt? ;)

Ich gehe mal von der 14er Version aus, weil es schreibt ja niemand etwas dazu, genau so wie eine genaue Tablet Bezeichnung.

 

Nein, einen Vollbildmodus an sich gibt es nicht.

 

 

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Link zu diesem Kommentar

Hab es bei der 12.12.3 probiert. Mit einem Acer Aspire V5 122P. Asche über mein Haupt. Mann muss nicht nur auf "speichern" drücken. Sondern VCDS auch neu starten.

 

Wie bekomme ich die "standartwerte" wieder hin. Sehe jetzt nur noch "Steuergeräteauswahl" und Auto Scan

Link zu diesem Kommentar

Oben links auf das VCDS-Icon rechtsklicken und "Konfigurationsdatei löschen und schließen" klicken. Folgende Meldung mit "Ja" bestätigen.

 

post-48220-0-50912300-1416570969_thumb.jpg

 

 

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Moin moin ich habe die VCDS PCI  Version 18.9.0 und bekomme das Fenster auch nicht größer. Alles was damit zu tun hat,kann einfach nicht angeklickt werden, Der Übernehmen  Button nach dem Einstellen auf Vergrüßern 27 auch nicht.

Woran liegt das? Muss ich den Laptop ersteinmal ans Fahrzeug anschliessen (Verbindungstest) um die Vergrößerungsoption freizuschalten?  Oder habe ich beim Installieren der CD etwas gravierendes falsch gemacht?  Gruß aus Schleswig Holstein

Link zu diesem Kommentar

Vollbild bzw. Maximieren wie man es von anderen Anwendungen kennt wird von VCDS nicht unterstützt.

 

Die einzige Möglichkeit ist wie von Tigerkatze bereits genannt über die Einstellungen.

 

 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Vorher auf der ersten Registerkarte auf Anschlusstest klicken. Dann wird "Speichern" aktiviert. 

  • Like 1

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.