Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Diagnosekabel Audi A3 (8P), A8 und Touran


Empfohlene Beiträge

Also die neuen Modelle werden ja jetzt direkt über den CAN-Bus angesprochen, zumindest ein Teil der Steuergeräte, wie schaut es denn mit den neuen Kabeln aus, Uwe meinte Sie würden bei Ihm ab Anfang 04 verfügbar sein, wie wird es hier in Deutschland sein?

 

Achja, die 310 beta unterstützt angeblich diese Fahrzeuge schon... *grübel*

 

Und wie sieht der anvisierte Preis aus?

bzw. wird es sonderrabatte für Kunden geben, die vor kurzem noch ein KKL-Intrface erworben haben, in dem glauben gut gerüstet zu sein.. :(

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Also....

Ja, die CAn Diagnose wird es auch bei uns Anfang 04 geben.

( Sobald es aus dem Hause RossTech etwas gibt.)

Ein Sonderpreis für bereits Kunden wird es geben, jedoch haben wir noch keinerlei Preisauskünfte.

Gruß

Andy

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

So ich muss malwieder nachfragen, nicht WANN es kommt, sondern ich möchte diemsl wissen WAS kommt!

 

wie muss man sich das vorstellen?

 

KKL+CAN

K+CAN

CAN

 

Wie schauts mit USB aus?

Und wird es diese neuen als Twin-Com oder auch als Hex-Com (automatische baudrate und vag-com dongle) geben?

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.