Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Wieso nur lauffähig mit der AIB Version?


Gast VirginieCarroll783

Empfohlene Beiträge

Gast VirginieCarroll783

Hallo,

 

falls es diese Frage schon geben sollte dann tut es mir leid aber hab nix wirklich hilfreiches gefunden aber nun zur Frage:

Mein Interfacekabel, von Auto-Intern, funktioniert leider nur mit der AIB Version von VCDS, bei der PCI 12.12.3/DRV 14.10.0 kommt beim aktivieren die Meldung das mein Kabel registriert werden muss.

Ist es möglich das es auch mit der PCI 12.12.3. und/oder der DRV 14.10.0 läuft oder ist das nur mit den Kabeln von Ross-Tech möglich???

Ich danke schon mal für eure Hilfe.

 

Lg Mario

Link zu diesem Kommentar

Ja, umlizensieren.

 

Frag die Jungs mal ob das so geht.

 

http://shop.pci-diagnosetechnik.de/Lizenz-Sprachwechsel-auf-VCDS-PCI

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

Die Referenzversion (DRV) muss auch mit deinem Interface funktionieren, eine Umlizenzierung wird jedoch für Multiscan Hardware nicht angeboten.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast VirginieCarroll783

So siehts bei mir mit der DRV 14.10.0 aus.

 

[bILD ENTFERNT]

 

Und das gleiche bei der PCI 12.12.3

 

[bILD ENTFERNT]

Bearbeitet von VirginieCarroll783
Link zu diesem Kommentar

Tach,

PCI ist jetzt wohl geklärt. Funktioniert nicht!

Diese DRV Version schon am Fahrzeug getestet und ein Steuergerät abgefragt?

Erst dann funktionierts. Donglefunktion.

Bearbeitet von alledge
Link zu diesem Kommentar
Gast VirginieCarroll783

das die pci nicht läuft ist ok.

die beiden fotos sind am auto mit angestecktem kabel am auto und netbook entstanden.

in beiden fällen: beim versuch eines autoscans kam eine meldung das es nur mit aktiviertem kabel ginge. danach sind jeweils die fotos entstanden.

Link zu diesem Kommentar

Bitte wende dich mit deiner Frage an deinen Vertriebspartner Auto-Intern, es wäre zu prüfen ob dies ein generelles Multiscan Problem ist oder nur dein Interface betroffen sein sollte. Da jedoch kein anderer Vertriebspartner diese Hardware verkauft und wir diese auch nicht betreuuen schließe ich das Thema an dieser Stelle.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.