Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

nach Update auf 14.10 und i.O. Anschlusstest keine Funktion

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe nach dem Update auf 14.10 den Anschlusstest erfolgreich gemacht und dann gespeichert. Dann auf beenden bzw. zurück .

Aber oh Schreck alle Bottons sind ausgegraut. Der popup fordert mich auf einen Anschlusstest zu machen und zu speichern. Wenn ich das mache, ergibt sich eine Endlosschleife. Ich habe ein PCI Kabel und die alte version parallel laufen. Ist übrigens bei beiden Versionen das gleiche Spiel.

Was kann ich tun?

Was zeigt denn die Meldung, wenn du auf Test klickst? Stell doch mal einen Screenshot rein. Hast du VCDS im Standardinstallationspfad installiert oder selbst einen angegeben? Welche ist die "alte Version"? 12.12.2, 12.12.3?

Drückst du nach dem Test auf Speichern oder nur auf schließen?

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Hi,

im Standardpfad installiert. Es ist die 12.12.3. Ich drücke auf Speichern und nicht auf schließen.

Anbei der Screenshot von der 12 Version.

Mhh geht wohl nicht....

Anschluss i.O.

USB BIb: 03.01.19

USB Treiber:02.10.00

Interface gefunden

Typ: Ross-Tech HEX USB

Status nicht am Fzg angeschlossen

Das ist bei der 12er

Bei der 14er:

Anschluss i.O.

USB BIb: 03.02.07

USB Treiber:02.10.00

Interface gefunden

Typ: Ross-Tech HEX USB

Status nicht am Fzg angeschlossen

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.