Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Interface nicht gefunden !


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community Mitglieder,

ich habe ein Problem mit VCDS. Seit dem ich das Update 12.12 gemacht habe funktioniert dieses Ding nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung bei eingeschalteter Zündung " Interface: Nicht gefunden! "

Kann mir da einer weiterhelfen. Ich brauche das Kabel Tag täglich.

Das komische ist, wenn ich das Kabel nicht am Fahrzeug anstecke ist nach dem Test alles in Ordnung !

Interface: gefunden !

 

USB - Bibliothek: 03.01.19

USB - Treiber: 02.06.01

 

Oder kann mir jemand die alte Version bitte zukommen lassen.

Ich glaube 11... war das

Link zu diesem Kommentar

Mit 14 Version derselbe Fehler !

 

USB - Bibliothek: 03.02.07

USB - Treiber: 02.10.00

 

Das kann es doch nicht sein !

Nach einem Update geht nichts mehr!

Ich brauche dieses Ding jeden Tag in meiner Werkstatt, das kommt mir schon langsam vor wie bei Apple

Update und Fehler....

Link zu diesem Kommentar

Hallo Liebe Forum-Gemeinde

 

Habe folgendes Problem:

 

Habe die Software 1410 installiert alles erfolgreich unter Windows 7 64 Bit aber auf Windows XP SP 2 Basis. Da es unter Windows 7 64 Bit nicht funktioniert.

Nun ja alles erfolgreich installiert, aber wenn ich das Interface HEX + CAN - USB VAG A100

am OBD im Fahrzeug anschließe und den Test machen will kommt folgende Meldung:

 

Anschlussstatus: Anschluss i.O.

USB- Bibliothek: 03.10.07

USB- Treiber: 02.10.00

Interface: Gefunden!

Typ: Ross-Tech HEX - USB

Status: Nicht am Fahrzeug angeschlossen

 

Obwohl das Interface angeschlossen ist!! :wacko:

 

Kann noch nicht mal die Lizenznummer auslesen ...

 

Wer kann mir da weiter helfen?

 

Danke im Voraus

 

Beste Grüße

Andy

Link zu diesem Kommentar

Bulldozer wer war der Amazon Verkäufer?Link?

 

AndyBRB ein deutsches Interface wurde immer von einem deutschen Vertriebspartner verkauft und nicht von Ross Tech selber.

Link zu diesem Kommentar

Viele gefälschte VCDS Systeme laufen mit der gelieferten Software aber wehe man versucht zu updaten.

 

Aber vielleicht äußert sich ja auch ein Admin dazu,die können mehr zum Thema sagen....

 

Bulldozer bitte sofort die Seriennummer aus dem Beitrag entfernen.Solche Sachen bitte nicht öffentlich einstellen.

Link zu diesem Kommentar

Bitte mit Bild/Foto vom Interface sowie der Rechnung direkt beim Support (mail@pci-diagnosetechnik.de) melden, dann schauen die Kollegen sich das gern mal an.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Wie bereits geschrieben, per Mail melden und dann geht es weiter. Bisher fehlt eine Serien-/Lizenznummer hier im Benutzerprofil, sprich wir können dich nicht einmal in unserer Kundendatenbank finden und wissen somit auch nicht genau welche Hardware du verwendest...

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.