Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Hilfe! Manche Modelle nicht auslesbar

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gestern mal wieder einen Polo 9N auslesen wollen, was leider aber nicht funktioiert hat.

Das Programm konnte kein einziges Steuergerät auslesen. Bei dem Test unter Eistellungen wird mir immer angezeigt "Fahrzeug nicht verbunden", obwoh das Kabel angeschlossen ist. Wenn ich das Kabel jedoch am Golf 5/6 anschließe, komme ich überall problemlos rein. Beim Golf 4 wieder das gleiche, wie beim Polo 9N. Woran kann das liegen? Habe die Software VCDS PCI 12.12.13 drauf.

Konnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

Leuchtet die LED, wenn das Interface angesteckt ist.

Laut Lizenznummer hast du aber ein Basiskit und es müssten alle verbauten Steuergeräte erreichbar sein.

Fremdradio verbaut?

Ja, die LED leuchtet. LED Test sagt auch alles OK.

In Polo 9N sowie Golf 4 sind andere Radios verbaut. Aber genau diesen 4er habe ich sonst immer problemlos auslesen können.

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.