Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Clone, Plagiate, Kleinanzeigen, China Kopien


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Guten Abend zusammen

 

Nebst den Plagiaten die in Deutschland zum Verkauf angeboten werden, gibt es Nachbarländer, die auf anderen Verkaufsplattformen aktiv sind. Ich habe dies jeweils per Mail mitgeteilt. (ebenfalls an Ross-tech)

Macht es grundsätzlich Sinn, diese Verkaufskanäle mitzuteilen?

 

Gruss snoop

Link zu diesem Kommentar

Siehe #61

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich 💻
Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen 🧑‍🔧

HowTo: Auto-Scan richtig einfügen 🚙

VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung 🗺️

 

 




Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Kann mir jemand sagen anhand welchen Merkmalen ich einen Chinaböller am Auto-Scan erkenne?

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zu diesem Kommentar

Das können nur die Kundenbetreuuer.

 

Das einzige Indiz ist eine veraltete VCDS Version, aber als Kriterium ist das nicht ausreichend.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar
  • Like 1

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich 💻
Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen 🧑‍🔧

HowTo: Auto-Scan richtig einfügen 🚙

VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung 🗺️

 

 




Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Neu Hardwareversion schon als Plagiate am Markt?

Hier bei Kleinanzeigen gefunden:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vcds-hex-v2-hex-v2/713645050-223-710

Leider stürzt MF beim Versuch, die Anzeige in eine PDF zu drucken ab. Eventuell kann das ja mal ein Forumskollege übernehmen.

 

 

Frage und Antwort:

 

Ich würde das Interface gerne kaufen wollen!
Wie ist denn ihre Preisvorstellung?
Sind die Ablichtungen original vom zu verkaufenden Interface?
FIN Limitierung?
Softwaresprache deutsch?

MfG.

 

Guten Tag,

es ist unbegrenzt, es handelt es sich um einen Nachbau aus England. Läuft nur mit dem englischen Version 17.1.3 die mitgeliefert wird.
LG

 

 

 
 
Link zu diesem Kommentar

 

Am 28.8.2017 um 15:27 schrieb PCI_Support_Andrea:

Die Information bitte nochmal an diese Adresse schicken.

Danke.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich um ein Clone handelt, wenn im Auto-Scan oben die 2 Zeilen

 

Zitat

--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------

fehlen???

 

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zu diesem Kommentar

Nein, gehst du nicht. Das hat nur damit etwas zu tun wie das Sitzungsprotokoll gehandhabt wurde beim Hinzufügen der Inhalte.

  • Like 1

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Ok verstanden, danke ;)

Ich versuche irgendwie die Spreu vom Weizen trennen zu können bzgl. Auto-Scans außerhalb dieses Forums...

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zu diesem Kommentar

ich hoffe doch das PCI nicht auf der Abmahnwelle mit reitet und alles abmahnt, was bei drei nicht auf den Bäumen ist.

 

https://www.anwalt.de/rechtstipps/auch-eine-abmahnung-der-pci-diagnose-technik-gmbh-co-kg-erhalten_082901.html

 

!!! Das gegen Plagiate vorgegangen wird, ist selbstverständlich und vollkommen in Ordnung. !!!

Link zu diesem Kommentar

Lasst die alle machen,

ich bin leider "noch" nicht frei geschaltet, aber was ich jetzt schon bemerkt habe, super schnelle und qualifizierte Supporter !

Das alleine ist schon ein Grund ein ECHTES zu kaufen!

Nebenbei noch Wiki und das Forum...... usw. usw.

Alles kostet nun mal Geld. Und wenn man sich den Aufwand betrachtet, den PCI betreibt finde ich den Preis mehr als angemessen.

 

ICH kann nur sagen DANKE PCI 

Link zu diesem Kommentar

Nein, man reitet auf keiner Abmahnwelle. In dem Fall wohl eher ein Anwalt, der hier die Betrüger noch alle unter seine Fittiche nehmen will und nicht verstanden hat worum es wirklich geht. Es wird nicht pauschal abgemahnt, sondern Post vom Anwalt bekommen i.d.R. nur die, welche sich auf andere Weise nicht haben belehren lassen - sprich man muss schon sehr Beratungsresistent sein um solche Post zu bekommen.

  • Like 2
  • Thanks 2

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.