Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Clone, Plagiate, Kleinanzeigen, China Kopien


Empfohlene Beiträge

Ist echt heftig. Da wird sogar in einigen Inseraten schon explizit auf die fehlende Updatemöglichkeit hingewiesen.

Ich finde die Idee mit einem kurzen Serverkontakt alle xx Tage oder alle xx Starts der Anwendung auch prima.

No Brain = No Pain

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Tja, so lange solch "USER" geduldet werden, wird es nicht enden.

Normal gehören solch bekennende Leute gelöscht und gesperrt.

 

Aber MT ist eh der Meinung eine Rechtsfreie Zone zu sein.
Da ladet jeder ALLES hoch.

Scheiss auf Copyright usw.

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

Das hat mit dem Prinzip solche User zu entfernen, nix zu tun.

 

So kann weiter jeder den Unsinn lesen und den Spinner nach zb Bezugsquellen fragen etc.

Sowas muss man an der Wurzel entkeimen.

  • Like 2

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

 

Sowas muss man an der Wurzel entkeimen.

 

Schorni, das werde ich in meinen Sprachgebrauch aufnehmen.

 

Zwei geflügelte Worte auf einen Streich, genial.

  • Like 1

Was man nicht kennt, kann man nicht sehen. -Heinz von Foerster-

Link zu diesem Kommentar

290€ INKL eines Laptop's?

Da sollte der logische Menschenverstand schon selber sagen das das nicht sein kann...

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

ok danke

 

schon mal 200€ gespart!

 

Hat hier zufällig jemand ein originales zu verkaufen?

 

Mein T4 hat ein neuen Lenkwinkelsensor bekommen, und das muss angelernt werden ;)

Link zu diesem Kommentar

Ein gebrauchtes gibt es sehr selten, und liegt meisten nahe am neu Preis, deswegen kann man auch gut in ein neues investieren.

 

Der Wiederverkauswert ist extrem gut, ich würde für meines sogar mehr bekommen wie ich vor 10Jahren bezahlt hab.

Link zu diesem Kommentar

mein T4 hat canbus, also wird das wohl nichts

 

Und wenn will ich auch eine Komplettlösung mit USB..

 

Aber trotzdem danke!

 

 

Mal gucken was das Budget sagt, ob es für ein neues reicht ;)

Link zu diesem Kommentar

wie schaut es mit dem aus?

 

Und ich lese nichts vom Micro can..

 

Also sollte dies doch com und can unterstützen oder?

 

und ist damit die aktive Teilnahme am forum auch möglich?

 

http://www.ebay.de/itm/VCDSpro-VCDS-VAG-COM-HEX-USB-CAN-Interface-Tester-Diagnose-Audi-2x2-Adapter-/221985698978?hash=item33af60f4a2:g:DrsAAOSwFqJWimve

Link zu diesem Kommentar
#45 - Geschrieben (bearbeitet)

das mit den veralteten Datenständen stimmt gar nicht mehr.

 

Es ist  erstaunlich wie aktuell die inzwischen wurden. 15.7.1 ist scheinbar überhaupt kein Problem.

Dafür haben die irgendwo ein Problem, oftmals wird Codierung akzeptiert -> kommt aber nie am STG an.

 

Wurde auf einer großen Sozial Media Seite mit F letztens auch für Dumm erklärt, weil ich mein VCDS original gekauft habe :11:

 

 

Den entsprechenden Beitrag habe ich auch verfolgt. Und teilweise wird man sogar von den Admins dieser Seiten, zurückgewiesen. Wenn man dann schreibt, dass man alle mit Clonen aus der Gruppe rauswerfen sollte, bekommt man gefühlte 100 Hassnachrichten und 10 Zustimmungen...

Bearbeitet von djduese
Link zu diesem Kommentar

da kann ich dir zustimmen djduese. deswegen habe ich mich als admin einer dieser seiten zurück gezogen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

mein T4 hat canbus, also wird das wohl nichts

Er hat zwar intern zwischen den Steuergeräten einen CAN-Datenbus, jedoch nicht für die Diagnose. Entsprechend steht meine Empfehlung weiterhin... ;)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

 

Wenn man sowas an der Wurzel entkeimen muss, wieso zieht man folgende Vertreiber der China-Klones nicht zur Rechenschaft?

 

http://diag.lauter-bg.com

Schade, dass hierauf gar nicht reagiert wird.

 

 

 

Weniger wirres Zeug schreiben.

Gegen solche Leute wird IMMER und schon länger wie Du meinst es zu wissen, vor gegangen.

Und nur weil man nicht alles und immer kommentiert, ist es "nicht so" wie Du meinst.

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.