Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VCDS Wiki Freischalltung

Empfohlene Beiträge

Hallo VCDS Gemeinde,

Hab meine VCDS Soft Ware von Auto-Intern erworben und Lizenz Nr. von CD Hülle eingegeben.

Nun ist meine Frage?

Hab ich einen Chance auf ein Freischaltung bei VCDS Wiki Eingang weil die nicht von hier stammt???

Oder muss ich Lizenz Nummer von VCDS Programm eingeben und nicht von CD Hülle???

Bitte um Aufklärung!!!!

Danke!!!!

Bezüglich der Freischaltung schau mal hier:

http://www.vagcomforum.de/index.php?showtopic=18388

besonders Punkt 2.

Als Fremdkunde wirst du in der Regel nicht für die Wiki freigeschaltet.

Die Lizenznummer steht eigentlich auf deiner Hardware, sprich dem Dongle/Stecker.

VCDS-Anfänger seit September 2014.

Hallo,

das wäre natürlich Schade. Bleibt nur zu hoffen auf ein Ansicht das auch wir als Fremdkunden ein Freischaltung kriegen

schließlich haben wir auch voller Preis Bezahl.

Danke!!!!

Die englische Wiki ist frei zugänglich http://wiki.ross-tech.com/wiki/index.php/Main_Page

Die Pflege und Bereitstellung der deutschen Wiki und somit die Arbeit und die Kosten für die Bereitstellung der Wiki trägt PCI.

Verständlich, dass PCI eigene Kunden bevorzugt behandelt.

• Like 1

VCDS-Anfänger seit September 2014.

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.