Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Keine Antwort nachdem Fehlerspeicher löschen!


Empfohlene Beiträge

Hallo mal eine Frage,

 

woran kann es liegen das ich nachdem Fehlerspeicher löschen die Fehlermeldung

" No Response from Controller" erhalte?

 

Unzwar werden die Fehler scheinbar gelöscht aber ich muß nachdem löschen die Zündung aus und wieder einschalten bevor ich wieder in das Motorsteuergerät komme.

 

Meine Frage liegt der Fehler am Motorsteuergerät, an Vag-Com oder am Interface???

 

Zu den Daten

 

VAG-COM 409.1 S (ENGLISCH) LIZENSIERT UND FREIGESCHALTEN

 

Interface: Fremdanbieter

 

Motorsteuergerät: Teilenummer: 3A0-907-311A

Motorkennbuchstabe: AAM

 

aus einem Golf3 Baujahr 1997

 

 

Wie gesagt wenn ich den Fehlerspeicher löschen will arbeitet VAG-COM sehr lange und nach einer Weile kommt die Meldung "No Reponse from Controller"

 

und dann geht nichts mehr erst zündung au und wieder ein.

 

ich habe schon mit den einstellungen unter optionen experimentiert kein erfolg immer wieder das gleiche problem

 

 

Ich bitte um Rat was das sein könnte

 

Danke vorab

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.