Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

timing zu langsam für darstellung! TDI Graph Hilfe


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe einen G3 TDI 1Z und habe gerade einen neuen Zahnriemen verbaut. Jetzt wollte ich ihn noch schnell einstellen. Leider zeigt wir TDI Graph folgende Fehlermeldung "timing zu langsam für darstellung"

kann mir da einer mal auf die Sprünge helfen?

Wäre super. Ach so ich habe den großen Koffer letztes Jahr bei PCI gekauf HEX+CAN USB und habe gerade die neuste Software upgedatet.

Bearbeitet von woupi
Link zu diesem Kommentar

Das bedeutet das die Einspritzzeit zu weit auf "früh" steht als das man sie so einstellen könnte, nun musst du sie entsprechend verstellen um zurück in den Bereich zu kommen in dem du sie endgültig einstellen kannst.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
#3 - Geschrieben (bearbeitet)
Das bedeutet das die Einspritzzeit zu weit auf "früh" steht als das man sie so einstellen könnte, nun musst du sie entsprechend verstellen um zurück in den Bereich zu kommen in dem du sie endgültig einstellen kannst.

 

Super, Danke, ich hatte es mir schon gedacht das die Pumpe irgend wie aus dem Fenster ist nur nicht in welche richtung, also früh oder spät.

Bearbeitet von woupi
Link zu diesem Kommentar

Zitat: "Bei zu frühem Einspritzbeginn muß die Einspritzpumpe in Motordrehrichtung, bei zu spätem Einspritzbeginn gegen Motordrehrichtung verdreht werden." :)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
#5 - Geschrieben (bearbeitet)
Zitat: "Bei zu frühem Einspritzbeginn muß die Einspritzpumpe in Motordrehrichtung, bei zu spätem Einspritzbeginn gegen Motordrehrichtung verdreht werden." :)

Hallo Sebastian,

danke, das war mir allerdings klar, ist aber gut für die Suche(für die die es nicht wissen).

Nochmal Danke.

Bearbeitet von woupi
Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.