Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Codierung RNS510 + FSE Premium funktioniert nicht


Empfohlene Beiträge

#26 - Geschrieben (bearbeitet)

Von Kufatec zur E-MFA:

Nicht geeignet für Fahrzeuge mit Telefonsystemen welche Telefoninformationen im Kombiinstrument darstellen (z.B. Premium rSAP)

Und bitte verwende die Editierfunktion. Bearbeitet von potatodog
Link zu diesem Kommentar

Liege ich richtig in der Annahme das wenn ich das STG 3C8-035-730-C UHV-Premium

Novero HT-4 9W4/9ZU/9ZZ BAP Yes Yes Yes Yes Yes 22/2012 -

nehme, das meine FSE auch funktioniert. Es wird aber nicht in der MFA angezeigt da es sich um das BAP Protokoll handelt und nicht um das DDP, was der 5er unterstützt.

Link zu diesem Kommentar

In wie fern kann die nicht richtig bedient werden?

Was genau sind Polar BT oder Polar FIS?

Mit dem oben genannten STG dürfte aber dafür mein Handy (HTC One SV) funktionieren, da das STG alles unterstützt. Den mit dem jetzigen STG erwies sich mein Handy als nicht kompatibel :-(.

Link zu diesem Kommentar

Die polar Teile können zB das Protokoll ändern oder übersetzen damit geht das Stg mit der roten mfa natürlich können die noch viel mehr einfach mal googlen

Link zu diesem Kommentar

Ok.

Aber wenn ich jetzt z.B. ein STG kaufe das alles (rSap, HFL etc.) unterstützt. Kann ich dann auch telefonieren? Auf die Anzeige kann ich im Notfall verzichten, aber ich habe keine Lust mir ein neues Handy zu holen, eins das nur rSap unterstützt. Meine jetzige Box/STG unterstützt leider nur das :-(. Es ist ein UHV Premium, aber es unterstützt nur rSap. Es gibt aber welche die unterstützen alles, haben aber nur BAP Protokoll.

Link zu diesem Kommentar

Da gibt es 2 Probleme.

1) Das Handy das ich besitze gehört nicht mir, sondern meinem Arbeitgeber (Diensthandy)

2) Ich hab mich da bisschen durchgelesen und ich glaube nicht das ich das schaffe zu Rooten.

 

Gibt es eventuell jemanden der sowas macht, z.B. Handyladen, Computerspezialist?

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.