Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Codierungen HEX? bzw Binär

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes VCDS Forum

Ich habe seit gestern mein eigenes VCDS Kabel bekommen und habe heute bei einem Freund der ein Audi A3 8L baujahr 2002 direkt ausprobiert. Er wollte die Auto Lock/Unlock code freigeschalten bekommen da bin ich auf Stg 09 dann auf Codieren und nun wäre der Code +00032 original steht drin 14913 muss ich jetzt nur die 32 zu den 14913 addieren? War mir nicht sicher deswegen frage ich hier nach :).

Hätte aber noch eine kleine fragen Wo besteht der unterschied vom AI Multiscan und dem HEX CAN USB stecker

Gruß Crusher und danke für jede Hilfe

Ja du musst dann die 32 einfach dazuzählen einfach immer die Summe aller Optionen

Und bitte immer einen Autoscan anhängen

• Like 1

www.hc-motortuning.at

-----------------------------------------------------------------------

VCDS-Genius-Trasdata-BDM-CMD-WinOls-Dashcan-

Reparatur von Turbolader und Steuergeräten

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.