Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Installation von 607.3


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe eine ganz bescheidene Frage, und zwar wenn ich mir regelmäßig die Updates runterlade muß ich dann die alte Version löschen, oder wird diese einfach überschrieben.

Kann sein das diese Frage eventl. schonmal beantwortet wurden ist.

 

Viele Grüße

Immer in meinem Herzen. Oskar 2005-15.07.2010

Link zu diesem Kommentar

Einfach drüber installieren, falls notwendig würden wir während der Installationsroutine auch die Deinstallation durchführen. :)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Einfach drüber installieren, falls notwendig würden wir während der Installationsroutine auch die Deinstallation durchführen. :)

 

Also das heißt runterladen installieren und gut? habe bei mir noch die version 409,504,512 usw. drauf und immer die neuen runtergeladen und inst. und mir nie so große gedanken gemacht nun hatte ich nur die befürchtung das sich irgendwas in die quere kommen könnte.

 

Viele Grüße

Immer in meinem Herzen. Oskar 2005-15.07.2010

Link zu diesem Kommentar

Im Gegensatz zu zum Beispiel Microsoft Programmen ist VAG-COM recht einfach gestrickt, so das sich i.d.R. nichts in die Quere kommen sollte. Also, einfach sorgenfrei updaten! B)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Im Gegensatz zu zum Beispiel Microsoft Programmen ist VAG-COM recht einfach gestrickt, so das sich i.d.R. nichts in die Quere kommen sollte. Also, einfach sorgenfrei updaten! B)

 

Ok, danke für die Info, werde dann immer fleißig mir die neuen updates downloaden und wie gewohnt damit weiterarbeiten bis das Interface glüht.

Nun mal eine andere Frage, Golf Plus Mod. 07 ohne coming home Funktion, nun kam die Frage auf ist es möglich das Bordnetz STG umzucodieren auf Coming Home Funktion, denn Diese Frage konnte ich auch nicht beantworten, eventl. kannst du mir darauf eine Antwort geben.

 

Viele Grüße

Immer in meinem Herzen. Oskar 2005-15.07.2010

Link zu diesem Kommentar
Nun mal eine andere Frage, Golf Plus Mod. 07 ohne coming home Funktion, nun kam die Frage auf ist es möglich das Bordnetz STG umzucodieren auf Coming Home Funktion, denn Diese Frage konnte ich auch nicht beantworten, eventl. kannst du mir darauf eine Antwort geben.

 

Hier werden Sie geholfen... :blush:

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
Einfach drüber installieren, falls notwendig würden wir während der Installationsroutine auch die Deinstallation durchführen. :)

@Sebastian,

habe letztens, das erste Mal übrigens, vor dem Update die alte Version runtergelöscht..

 

So weit so gut, leider hat sich damit auch der Ordner Log mit vertschüsst und damit waren alle alten Messdaten futsch :wacko:

 

Hier also beachten: bevor man die alte Version löscht, sollte man den Ordner: LOG extern sichern!

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.