Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Problem mit der automatischen Aktivierung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bisher hat sich mein HEX+CAN USB Interface automatisch aktiviert. Nun habe ich länger nichts mit VCDS gemacht und wollte es auf meinem neuen Notebook installieren.

Installation funktioniert, Verbindungstest auch, allerdings aktiviert es sich nicht mehr alleine. Hier im Forum habe ich gelesen, dass es nicht egal ist von welchem Distributor die Software geladen wird. Leider weiß ich nicht mehr welche Version ich hatte.

Es handelt sich selbstverständlich um ein originales Gerät, Seriennummer ist im Profil hinterlegt. Ich habe das Gerät vor ein paar Jahren gebraucht erworben.

 

Ich hoffe meine Frage ist nicht unerwünscht hier und bedanke mich schon vorabe für die Hilfe.

 

Viele Grüße

trebeg

Link zu diesem Kommentar

Hat sich erledigt, hatte parallel auch an Ross-Tech geschrieben. Habe wohl eine amerikanische Variante und daher brauche ich die englischsprachige Version direkt von Ross-Tech. Das hat auch funktioniert.

 

Gibt es eine Möglichkeit auf eine deutsche Version umzusteigen, bei der auch die Aktivierung funktioniert?

 

Vielen Dank & Viele Grüße

trebeg

Link zu diesem Kommentar

@Master-D, bitte richtig lesen - er (bzw. der ursprüngliche Käufer) hat das System in den USA erworben. Alle direkt über Ross-Tech USA bezogenen Systeme sind ausschließlich für englische Versionen freigegeben. Deshalb die Umlizenzierung. Da damit aber auch alles geklärt ist, Thema geschlossen. :)

  • Like 1

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.