Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Tapatalk Problem als gelesen markieren

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, dass Tapatalk allgemein viele Probleme hat und mit den letzten Updates konstant schlechter geworden ist aber es ist halt doch immernoch die beste Forenapp am Markt.. Außerdem ist das Problem nur hier

ich hab seit ca 2 Tagen das Problem dass mein Klick auf gesamtes forum als gelesen markieren oder auch nach dem Lesen einzelner Freds diese nicht mehr als gelesen markiert werden. Bleibt alles wie es ist

Sony Xperia Z2 @ stock Android 4.4.4

EIn Update der Forensoftware ist angedacht, wann genau dies durchgeführt wird steht im Moment noch nicht fest.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

• 2 Wochen später...

Habe das selbe Problem. Drücke ich aber 2-3 mal drauf, dann funktioniert es, oder auch mal nicht. Was mich aber jetzt wundert, das in meinem Profil (bei Tapatalk) "Ich wurde gesperrt" steht. Hab den Eindruck das es erst kam, als ich von normalo User auf Kunde gewechselt wurde. Habe mich jetzt einigemale Ab-und Angemeldet. Mhhh..

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.