Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Marktplatz im VAG-COM Forum


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe community...,

 

also ich finde dem super forum fehlt eigentlich nur noch ein Marktplatz wo User die gebrauchte Steuergeräte, Kombiinstrumente und andere elektrische Teile aus dem fahrzeug zum verkauf anbieten können..,um user die es nicht so dicke haben auch die möglichkeit geben ihr kfz ein wenig aufzurüsten.., :11:

 

was haltet ihr von dieser Idee

 

gruß,

 

di3s3l

Link zu diesem Kommentar
www.ebay.de :11:

 

Nee, ich denke nicht das wir sowas brauchen...

also ich denke schon aber das soll sich jetzt nciht auf uns beide beschrenken..,ebay gut und schön..,ich dachte halt nur wenn einer was hat kann er doch dies zuerst der community anbieten und wenns keiner brauch/will dann halt ebay so mach ich das immer mit meinen teilen..,

 

aber was sagen denn die anderen user des boards???

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, so etwas entscheidet nur der Betreiber dieses Forums und wenn er das nicht möchte, dann sollte man es so akzeptieren... ;)

 

Gruß Stefan

 

P.S.: Nein Sebastian, dich habe ich nicht angesprochen, als ich vom Eigner dieses Forums geschrieben habe :D

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.