Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VAG-COM 607 interface probleme


Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier und habe ein paar fragen ich hoffe sie werden auch beantwortet

obwohl ich ein biliig interface habe was ich nur zum fehler auslesen benutzen will.

die sache is die die shareware vonrosstech com. sagt bei led test ok.

aber wen man dan auf test klickt kommt com port ok intreface not found..

aller dings bei der share ware auf deutsch die man bei pci runter laden kann.

4090 pci deutsch findet er das interface und man kommt rein in das motorsteuergerät

 

wäre um hilfe sehr dankbar weil ich gern die rosstech vers 607 ausprobieren möchte

vielen dank im vorraus

 

mfg andreas

Link zu diesem Kommentar

Servus!

 

Hast du dir einmal die Release-Notes auf der Homepage von Ross-Tech durchgelesen? Ich denke nicht...

 

Release 607 must be used with a HEX-, KEY-, or Micro-CAN "high-tech" Interface.

 

It does not work with any third-party interfaces or some of our older "low-tech" interfaces.

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Servus!

 

Hast du dir einmal die Release-Notes auf der Homepage von Ross-Tech durchgelesen? Ich denke nicht...

 

Release 607 must be used with a HEX-, KEY-, or Micro-CAN "high-tech" Interface.

 

It does not work with any third-party interfaces or some of our older "low-tech" interfaces.

 

Gruß Stefan

 

ok danke das hatte ich überlesen sorry =/

welche versionen gehn den dann noch bei mir? die pci vers geht ja schon mal.

=)

Link zu diesem Kommentar
ok danke das hatte ich überlesen sorry =/

welche versionen gehn den dann noch bei mir? die pci vers geht ja schon mal.

=)

 

Genau, eine höhere Version als 409 kannst du auch nicht nutzen, da alle späteren nur noch auf Hardware mit eingebautem Dongle lauffähig sind.

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar

ok danke das hatte ich überlesen sorry =/

welche versionen gehn den dann noch bei mir? die pci vers geht ja schon mal.

=)

 

Genau, eine höhere Version als 409 kannst du auch nicht nutzen, da alle späteren nur noch auf Hardware mit eingebautem Dongle lauffähig sind.

 

Gruß Stefan

ok danke dann weiss ich bescheid alles über 409 no go für mich ;)

dann werd ich wohl die pci vers nutzen das was ich damit machen will geht ja also fehler auslesen und löschen ;)

Link zu diesem Kommentar
dann werd ich wohl die pci vers nutzen das was ich damit machen will geht ja also fehler auslesen und löschen ;)

 

Genau, und wenn dir die Funktionalitäten irgendwann nicht mehr ausreichen sollten, dann kaufst du dir hier ein Komplettsystem aus professioneller Hardware und ner Softwarelizenz B)

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar

dann werd ich wohl die pci vers nutzen das was ich damit machen will geht ja also fehler auslesen und löschen ;)

 

Genau, und wenn dir die Funktionalitäten irgendwann nicht mehr ausreichen sollten, dann kaufst du dir hier ein Komplettsystem aus professioneller Hardware und ner Softwarelizenz B)

 

Gruß Stefan

das mach ich dann eh weil hier im forum wie ich beim stöbern festgestellt habe wird eine ausreichent geholfen wenn man alles hier gekauft hat ;)

Link zu diesem Kommentar
das mach ich dann eh weil hier im forum wie ich beim stöbern festgestellt habe wird eine ausreichent geholfen wenn man alles hier gekauft hat ;)

 

Dir wird hier sicherlich auch geholfen, wenn du dein System bei nem anderen offiziellen VAG-COM Distributor gekauft hast.

 

Allerdings sollte man sich einmal ein wenig umschauen/umhören, inwieweit andere Distributoren ihre Label-Files usw. ständig pflegen und erweitern...

 

Ich jedenfalls würde wieder bei PCI-Tuning kaufen :D

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das kann ich nur bestätigen, bin selbst bei pci Kunden und wenn ich probleme hatte wurde mir zuverlässig geholfen und auch verdammt schnell, ich kann dir nur empfehlen die sachen bei pci zu kaufen und du hast keine probleme und die sind hier immer auf dem neuesten Stand.

 

Viele grüße

Immer in meinem Herzen. Oskar 2005-15.07.2010

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

das kann ich nur bestätigen, bin selbst bei pci Kunden und wenn ich probleme hatte wurde mir zuverlässig geholfen und auch verdammt schnell, ich kann dir nur empfehlen die sachen bei pci zu kaufen und du hast keine probleme und die sind hier immer auf dem neuesten Stand.

 

Viele grüße

ja habe ich ja durch stöbern hier im forum auch raus gefunden ;)

aber da ich das interface nur für meinen polo 6n2 tdi benutze zum auslesen der fehler reicht ja die test version

die ja freundlicherweise es erlaubt fehler zu lesen und zu löschen =)

 

gibt es in meinem auto eigl noch mehr steuergeräte?

habe bisher gefunden motorstezergerät,comforsteuergerät dann abs,

airbag(da geh ich aba nich rein) und in mein gamma radio komm ich auch rein;)

gab es noch mehr bei meinem auto?

wenn ja wär net unter welcher addrese ich es find

 

lieber gruss andreas =)

Link zu diesem Kommentar
ok und welche anfags addrese? und welche entadresse ^^

 

Weder noch. Auto-Scan ist der Button Oben in der Mitte (das was du meinst ist die Steuergerät Suche, Oben rechts), dort wählst du ein Fahrzeugmodell aus und der Rest geschiecht automatisch.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

ok und welche anfags addrese? und welche entadresse ^^

 

Weder noch. Auto-Scan ist der Button Oben in der Mitte (das was du meinst ist die Steuergerät Suche, Oben rechts), dort wählst du ein Fahrzeugmodell aus und der Rest geschiecht automatisch.

 

 

achso danke ;)

:):):)

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.