Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Häufige Fragen und Antworten


Empfohlene Beiträge

Hallo Sebastian,

 

Du hattest doch das Thema "Häufige Fragen und Antworten" gestartet.

Das ist jetzt, nachdem einige Meinungen ausgetauscht wurden, verschwunden.

 

 

Es sollte kein Vorrecht der Admins sein, Ihre eigenen Themen verschwinden zu lassen, wenn der Inhalt nicht gefällt.

Schließt das Thema ordentlich, so wie andere Themen auch.

Dann sieht man auch, was passiert ist und ggf. warum.

 

Dazu, woran mich diese Tilgung von Informationen im weitesten Sinn erinnert, sage ich jetzt mal nichts.

Was man nicht kennt, kann man nicht sehen. -Heinz von Foerster-

Link zu diesem Kommentar

Das ist jetzt, nachdem einige Meinungen ausgetauscht wurden, verschwunden.

 

Da es sich u.a. bei diesem Austausch um Produktfälschungen gehandelt hat - der artige Informationen braucht niemand. Die relevanten Teile der Diskussion wurden entsprechend ausgelagert bzw. verschoben - da ja doch einiges durchmischt worden ist.

 

Es sollte kein Vorrecht der Admins sein, Ihre eigenen Themen verschwinden zu lassen, wenn der Inhalt nicht gefällt.

 

Die Rechte des Hausherren sind u.a. in den Nutzungsbedingungen klar festgeschrieben. Ich muss meine Handlungen dir gegenüber auch nicht rechtfertigen, tue ich das dennoch ist das eine freiwillige Aktion. In diesem Fall, Begründung siehe oben.

 

Dazu, woran mich diese Tilgung von Informationen im weitesten Sinn erinnert, sage ich jetzt mal nichts.

 

Was sollen dann dieses Andeutungen? Mal ehrlich, wenn du die Sachlage mit mir diskutieren willst kannst du dich gern auch per Mail melden - ich bin der letzte der nicht mit sich reden lässt. Mit einem Beitrag wie diesem hier drängst du mich in eine Ecke. Entweder ich tue was du sagst oder ich stehe wie der Buhmann da und gehe komplementär mit deinen Avancen an die NS-Zeit. Vielen Dank! Damit hast du ganz sicher nicht nur bei mir Pluspunkte gesammelt.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Nein, kein Vergleich mit Nazideutschland.

 

Ein Regime, dessen Greueltaten ich noch nicht einmal ermessen kann, ziehe ich nicht zu Vergleichen heran.

Und schon gar nicht in Bezug auf Deine Person.

 

Aber, da Du es angesprochen hast; z.B. die USA, die Berichterstattungen aus Krisengebieten zensieren oder aus der Vergangenheit z.B. die DDR.

 

Es geht mir ja auch nicht um das Eingreifen in Diskussionen. Das ist doch Euer Vorrecht, als Forenbetreiber.

Was mich stört, ist das sang und klanglose Verschwindenlassen von Beiträgen. So, als sei da niemals etwas gewesen.

 

Eine Rechtfertigung habe ich nicht verlangt. Das stünde mir auch nicht zu.

Aber, meine Meinung lasse ich mir auch nicht verbieten.

 

So, und als letztes; ich schätze Dich wirklich wirklich sehr.

Und demnächst werde ich Dir erst mal eine persönliche Mail schicken.

 

Aber, das hier betrifft ja Belange aller Forenmitglieder. Und schließlich habt Ihr als Betreiber, den Briefasten für Beschwerden und Anregungen eingerichtet.

Was man nicht kennt, kann man nicht sehen. -Heinz von Foerster-

Link zu diesem Kommentar

Die Rechte des Hausherren sind u.a. in den Nutzungsbedingungen klar festgeschrieben.

 

Mir gelingt es trotz intensiver Suche nicht, diese hier angesprochenen Nutzungsbedingungen zu finden. Wer kann mir da bitte mal mit einem Link weiterhelfen? Danke im Voraus.

Seat Alhambra Style TDI, 103 kW, Schalter, Mj. 2012

Link zu diesem Kommentar

Du kannst die Nutzungsbedingungen einsehen, wenn du, nicht angemeldet, auf [benutzerkonto erstellen] klickst.

Dann in der Zeile "Ich akzeptiere die Nutzunsbedingungen" das Wort "Nutzungsbedingungen" anklicken.

 

Einen anderen Weg kenne ich auch nicht.

  • Like 1

VCDS-Anfänger seit September 2014.

Link zu diesem Kommentar

Sollte jetzt auch in der Fußleiste unter "Allgemeine Nutzungsbedingungen" verlinkt sein. Danke für den Hinweis!

  • Like 1

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.