Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Frage zu Codierung Anpassung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe folgende Frage?

Wenn ich zum Beispiel das anpassen möchte STG09 > Zugriffsberechtigung:31347 > Anpassung > Kanal "(1) Rückmeldungssignale-Akustische Rückmeldung entriegeln auswählen" > Wert auf "Ja" setzen

Wie komme ich ohne durch das ganze Menü zu scrollen was an Anpassungen geht direkt hin?

Also direkter Sprung zu Kanal (1) Rückmeldungssignal!

Danke für die Hilfe!!

Gruß

Keule

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

 

Auch wenn ein Diagnoseprotokoll keine Fehlerspeichereinträge zeigt so muss dies noch lange nicht bedeuten das es keinerlei nützliche Informationen enthält. Neben den offensichtlichen Dingen sind es häufig Kleinigkeiten welche es gestatten bekannte Fehler zu erkennen und Lösungsvorschläge zu unterbreiten. In deinem Fall fehlt uns als erstes eben ein solches Diagnoseprotokoll (Auto-Scan).

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
#3 - Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

danke für die Antwort den von dir verlinkten Thread habe ich schon gelesen.

Das Anpassen/Codieren hat auch super funktioniert!

 

Meine Frage war! Ob ich bei Anpassung in VCDS immer mich zu dem Menüpunkt wie in meinem Beispiel Kanal (1) Rückmeldungssignal! Durch Eingabe direkt kommen kann, oder muss ich mich immer durch die ganzen Möglichen Anpassungen durchkämpfen bis ich die Passende Menüpunkt gekommen bin!

 

Danke

Gruß

Keule

Log-WVWZZZAUZFW232914-43km.txt

Bearbeitet von keule68
Link zu diesem Kommentar

Du kannst das Menü aufklappen und anschließend den gesuchten Kanal via Tastatur eingeben. Wenn du dich nicht vertippst, solltest du beim entsprechenden Kanal landen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Du kannst das Menü aufklappen und anschließend den gesuchten Kanal via Tastatur eingeben. Wenn du dich nicht vertippst, solltest du beim entsprechenden Kanal landen.

 

Danke!!! Hat funktioniert!!

Schade das man von der offiziellen Seite so eine Antwort nicht bekommt!

Unter einen qualifizierten Support stelle ich mir etwas anderes vor als Standard Texte !!!

Aber ok Danke Dir noch einmal!!

Link zu diesem Kommentar

Ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht was du für ein Problem hast,du hast doch von dfs eine Antwort bekommen,und das was er geschrieben hat,hat doch geklappt oder nicht? was willst du mehr? möchstet du von einem Admin nochmals eine Bestätigung? reicht es dir nicht wenn "nur" ein "kunde" dir Antwortet?

Servicetechniker

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.