Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Passat B7 Stg 09 lange Codierung wird in englisch angezeigt


Empfohlene Beiträge

#1 - Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich hab folgendes Problem: bei Stg 09 Zentralelektrik wird in der langen Codierung leider alles in englisch angezeigt.Bei allen anderen Steuergeräten ist alles in deutsch.

Fahrzeug ist ein Passat B7 Bj.2011.

Ich nutze die aktuelle Sofwareversion DRV 14.10.1 Datenstand von 25.02.2015

Woran liegt das??

 

Gruß

Thomas

Bearbeitet von Codaro76
Link zu diesem Kommentar
#2 - Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du jetzt einen Autoscan angehängt hättest, hätte ich schauen können, ob sowohl die deutsche, als auch die englische Labeldatei vorhanden ist.

Aber so weiß ich nicht, um welche Labeldaei es sich handelt.

Bearbeitet von caddy06

VCDS-Anfänger seit September 2014.

Link zu diesem Kommentar

Da ist wohl noch keine deutsche Übersetzung für die 3AA-937-087.clb gemacht worden.

 

 

AAA-937-087.clb ist zwar im Verzeichnis Labels aber nicht im Verzeichnis Labels>VCDS-DRV vorhanden.

 

Da es eine cbl-Datei ist, kann da auch nur Sebastian oder jemand von PCI was machen.

VCDS-Anfänger seit September 2014.

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.