Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Kaufempfehlung Vertrieb/ Support


Empfohlene Beiträge

Sehr geehrtes VAG-Com Forum,

wer kann mir einen Vertreiber der Soft/Hardware VAG-Com empfehlen?

Welche Grundausstattung ist empfehlenswert?

Welche Fa. bietet den besten Support?

Ich habe ein Angebot der Fa.Kuethe über ? 600,- inkl aller Updates.

 

Gruss

Marc

 

Hallo Marc,

 

ich kann dir nur Fa.PCI empfehelen, habe mir vor knapp zwei Jahren das Profi Paket gekauft HEX-CAN-USB, bekomme immer sofort Hilfe wenn ich Probleme habe, und die Updates kannst du dir hier runterladen, wie gesagt der Service ist super die Beratung ist Super, und vor dem was die leute hier leisten Hut ab, naja und Probleme habe ich noch nie gehabt, wenn ich Probleme hatte lag es am Notebook, bis aufeinmal von der 409 Version, jedoch konnte man mir sofort helfen und es lief.

Wie gesagt wenn mich jemand fragt kann ich nur PCI empfehelen.

 

Viele Grüße :rolleyes:

Immer in meinem Herzen. Oskar 2005-15.07.2010

Link zu diesem Kommentar
...wer kann mir einen Vertreiber der Soft/Hardware VAG-Com empfehlen?

 

Auf diese Frage ist etwas schwer unparteiisch zu antworten, da du du sie bereits im Forum eines der deutschen Vertriebspartner stellst.

 

Welche Grundausstattung ist empfehlenswert?

 

Gegenfrage, in welchem Rahmen soll es eingesetzt werden? Freie Werkstatt oder eher privat? Reichen ältere Modelle oder soll es eine Lösung für alles sein?

 

Welche Fa. bietet den besten Support?

 

Schau am besten ein wenig hier im Forum, dann siehst du wie es mit dem Support im Falle von PCI-Tuning steht.

 

Ich habe ein Angebot der Fa.Kuethe über ? 600,- inkl aller Updates.

 

Bist du Sicher das es sich da um VAG-COM handelt? Ich mag mich irren, aber ich wüsste nicht das eine Firma Kuethe Reseller bei uns ist - zumindest nicht auf direktem Weg aber ggf. über einen der deutschen Vertriebspartner. Davon ab reicht ein Blick hier in den Shop um zu sehen das das teuerste Komplettsystem bei ca. 500 EUR liegt - ebenfalls inkl. Updates etc.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.