Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Funkzentral geht mal und wieder nicht ?VAG Programmieren?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Meine Funkzentral bei meinem Fahrzeug ( Audi A4 2,6 Bj. 96 ) funktioniert mal auf gut glück und dann wieder nicht... das Codieren mit auf und zu laut beschreibung hatte ich schon ausprobiert... Der Fehlerspeicher zeigt nix in dieser hinsicht an. Batterie sind neu... Das Problem alle 50 - 100 Versuche gehts und dann wieder nicht und irgend wann wieder schon.. woran kann das Liegen?

 

jetzt dacht ich mir kann man vielleicht anhand VAG-COM irgend wie Programmieren ? oder zurücksetzen oder was auch immer..

 

währe für Tipps sehr Dankbar, da der Audi Händler hier in Regensburg nichts mehr dazu weiß..

 

Danke schon mal im vorraus...

mfg

Regensburger

 

P.s.

 

Hatte schon versucht in 35 und 46 Zuzugreifen, jedoch krieg ich dann die Antwort keine Antwort vom Steuergerät Erneut versuchen Ja / Nein... :-(

kann das dann daran liegen, das ich kein Steuergerät für das drinn habe ? wiederrum hm hab ja Zentral und eine Funkfernbedienung..

Bearbeitet von Regensburger
Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.