Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Interface wird nach Systemabsturz nicht erkannt


Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe heute das Update aufgespielt danach ist Windows 7 abgestürzt. Nach Neustart folgendes Problem

Ross-Tech USB Interface nicht gefunden

USB Bibliothek 03.01.19 Interface nicht gefunden .

und nun geht nichts mehr.

Für jede Hilfe dankbar Pacerbonni

Link zu diesem Kommentar

Windowsupdate ? Oder Interfaceupdate ?

Steck mal zum test an nen anderen rechner an, z.B Heimrechner.

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon :)
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar
#3 - Geschrieben (bearbeitet)

Habe inzwischen das Problem soweit im Griff, bei der Aktualisierung vom HEX Treiber von 1.92 Version auf 1.93 nicht updaten kann. Wer kann mir da noch weiterhelfen. System meldet einfach nicht möglich

Bearbeitet von Pacerbonni
Link zu diesem Kommentar

Bitte VCDS nochmals neu installieren, dann Interface am Laptop anschließen. Wird das Interface dann im Windows Gerätemanager erkannt? Wenn nein, was wird erkannt oder passiert bereits an dieser Stelle gar nichts mehr? Wenn es erkannt wird, Interface am Fahrzeug anschließen. Leuchtet die LED? Grün/Rot/Orange? Wie lautet die exakte Meldung bei VCDS > Einstellungen > Test?

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.