Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Interface nicht lizensiert?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin der neue und falle direkt mit einem Problemchen ins Haus ;)

Fahre ein Passat B6 C3 an dem ein Bremsscheibenwechsel ansteht, dazu hab mir ein gebrauchtes VCDS zugelegt das mir doch leider ein wenig Kopfzerbrechen bereitet :huh:

Beim Kauf war das Interface und eine CD mit der VCDS Software 10.6.4 dabei.

Nachdem ich die Software installiert habe und das Interface an mein Auto angeschlossen habe,

wurde auch alles erkannt sowie eine Lizenznummer angezeigt, als ich mir jedoch die Sache mit der Bremse ansehen wollte sagte mir das System das ich dafür ein lizensiertes Interface bräuchte :wacko:

Habe auch mal versucht das VCDS mit einer aktuellen Softwareversion zum laufen zu bringen,leider ohne Erfolg :(

Hat jemand vielleicht eine Lösung für mein Problem? Wäre wirklich super ;)

 

Danke und Gruß

Eddi

 

Link zu diesem Kommentar

Na das will ich mal nicht hoffen das ich sowas erwischt hab :blush:

Zumindest hat der Stecker mal die Einrastnase sowie goldene Stecker und sieht auch sonst nicht unbedingt billig aus,

allerdings hat er Kreuzschrauben, wäre das alleine schon ein Hinweis auf eine Fälschung oder wurden die Stecker zu

einem früheren Zeitpunkt mal mit Kreuzschrauben verschraubt?

Wie gesagt gibt es auch eine Lizenznummer, allerdings muß ich dazu erstmal an mein Auto ran :huh:

 

Gruß Eddi

Link zu diesem Kommentar

du hast eine FÄLSCHUNG, es gab nie stecker mit kreuschrauben. im übrigen steht die lizenznummer auf dem stecker

 

nun hast wohl den zonk

Link zu diesem Kommentar

70 €uronen, die ich wohl in die Tonne kloppen kann :angry:

Trotzdem danke für Eure Hilfe!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Guter Preis, aber noch nicht das normale "Abzockniveau"

Trotzdem schade, dass immer wieder leichtfertige Kunden auf diese "Abzockmasche" reinfallen.

 

Gruss

Bearbeitet von jack1982
Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.