Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Gerätenummer wird nicht angenommen

Gast IvanGlover795

Empfohlene Beiträge

Gast IvanGlover795

Hallo,

ich wollte heute an meinem Tiguan das "Regenschliessen" (RLS ist vorhanden) codieren.

Nach dem Klick auf Bestätigen meldet VCDS das die Gerätenummer nicht korrekt ist.

An der vorgegebenen Einstellung (999999), siehe Bild, habe ich nichts verändert.

In den VCDS-Einstellungen (Benutzeroberfläche und Identifikation) habe ich die Einstellungen gemäß Handbuch (Privatanwender) auf der Voreinstellung 00000 belassen.

rlscodierungdgahx.jpg

Im Bild fehlt der neue Code, beim Versuch zu codieren war er drin. Hab ihn nur für den Screenshot nicht erneut eingetragen.

Könnt ihr mir einen Rat geben wie ich die Codierung vornehmen kann.

Anbei auch der Autoscan von meinem Tiguan.

Log-Tiguan-WVGZZZ5NZAW019287-64579km.txt

Gast IvanGlover795

Danke.

Hat funktioniert, Regenschliessen arbeitet jetzt wunschgemäss.

Hab mich nicht getraut das ohne Rückfrage zu ändern. Ich hab VCDS erst seit heute.

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.