Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Hard- und Softwarekauf


Empfohlene Beiträge

:blink: Hallo, schon wieder ein neuer braucht eure Hilfe !

 

 

Ich habe einen Phaeton V10 Bj. 06/2003 und möchte mir die entsprechende Diagnosesoftware sowie Adapter preiswert zulegen.

 

Ich möchte

-Fehlercode auslesen und löschen

-Beleuchtungseinstellung setzen

-Anschnallbimmeln abstellen

-Serviceintervalle zurücksetzen

 

Danke für eure mühe!!

Gruß

Werner

Link zu diesem Kommentar
Planst du in Zukunft auf ein neues Modell umzusteigen, z.B. das Facelift was in kürze kommt?

 

Hallo Sebastian,

ich plane auf absehbare Zeit keinen umstig auf ein neues Model, aber mein Sohn möchte sich nächstes Jahr einen Skda Oktavia zulegen!

Danke für deine Nachfrage.

Gruß

Werner

Link zu diesem Kommentar

Grundsätzlich würde für den "aktuellen" Phaeton (3D2/3D8) ein reines HEX System (239-259 EUR) ausreichen, sollte der Octavia (1Z) jedoch später mit auf dem Plan stehen wäre eher ein HEX+CAN System (329-349 EUR) sinnvoll. Beide Systeme beinhalten gleichzeitig eine VAG-COM Softwarelizenz und werden mit aktuellen VAG-COM Softwareversionen ausgeliefert.

 

http://www.pci-tuning.de/obd/shop/catalog/...php?cPath=24_40

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.